Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Nasse Sachen“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Nasse Sachen“ heute Abend in der ARD

access_time 8. Juni 2014

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung des Leipziger Tatorts „Nasse Sachen“. Auf offener Straße wird die Leiche des Gebrauchtwagenhändlers Jannis

AWZ Vorschau: Ein- und Aussteiger Juli/August

AWZ Vorschau: Ein- und Aussteiger Juli/August

access_time 9. Juli 2012

Das Darsteller-Karussell von „Alles was zählt“ dreht sich im Juli und August wieder heftig. Wir stellen euch die Neuen vor

„Tatort: Hinter dem Spiegel“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Hinter dem Spiegel“ heute Abend in der ARD

access_time 13. September 2015

Im Polizeipräsidium erhält Hauptkommissar Paul Brix (Wolfram Koch) Besuch von seinem ehemaligen Partner bei der Sitte, Simon Finger (Dominique Horwitz).

Der Bachelor 2016 Folge 2: Das passiert heute bei RTL

Der Bachelor 2016 Folge 2: Das passiert heute bei RTL

access_time 3. Februar 2016
Leonard hat in der zweiten Nacht der Rosen wieder die Qual der Wahl.

© RTL

In der zweiten Folge von „Der Bachelor“ gibt es erste Zickereien zwischen den Mädels. Bachelor Leonard lädt zu diversen Dates ein. Was noch passiert, erfahrt ihr hier.

Der Kampf um den Bachelor ist eröffnet und die ersten Dates stehen bevor. Doch zuerst wartet noch ein ganz besonderes Highlight auf die 17 Damen: Sie beziehen die Ladys-Villa, die einigen von ihnen in den nächsten Wochen ein luxuriöses Zuhause bieten wird.

Da die ersten Freundschaften und auch Rivalitäten unter den Frauen bereits entstanden sind, wird die Zimmerverteilung schnell zu einem Wettrennen: Jede möchte natürlich das beste Zimmer ergattern.

Nur die 33-jährige Jasmin lässt die ganze Aufregung kalt: „Manchmal ist es schon extrem, wenn die 21-Jährigen rumkreischen und alles super toll finden. Für mich ist das nichts Neues, ich habe schon schönere Plätze gesehen.“ Ansonsten genießen die Damen die Zeit in Miami.

Vor allem die weiße Rose, die Leonie in der ersten Nacht der Rosen vom Bachelor bekommen hat, sorgt immer wieder für Gesprächsstoff unter den Frauen. Denn Leonie kann sie jederzeit wie einen Joker einsetzen und sich so selbst zu einem Gruppen- oder Einzeldates einladen.

Bilder aus Folge 2

Dafür geht allerdings eine ihrer Mitbewerberinnen leer aus. Konflikte scheinen dadurch vorprogrammiert zu sein. Wird Leonie schon bald ihre weiße Rose einsetzten?

Gleich am nächsten Morgen stattet Leonard den Ladies einen Überraschungsbesuch ab: „Es ist natürlich super, dass ich die Mädels alle im Bikini erwischt habe. Ich bin begeistert.“

Außerdem lädt der begehrte Junggeselle die ersten sieben Frauen zum Gruppendate ein: Dina, Kathrin, Daniela, Cindy, Steffi, Denise und Sandra bekommen die Gelegenheit, zusammen mit Leonard einen sonnigen Tag auf der Yacht zu verbringen.

Besonders gespannt ist der Bachelor auf Danielas Reaktion. Sie ist in der ersten Nacht der Rosen regelrecht vor ihm geflüchtet. „Da, wo wir heute hingehen, hast du keine Möglichkeit wegzulaufen“, scherzt Leonard.

Eine Frau beeindruckt ihn an diesem Tag ganz besonders: Denise. Daher geht es für sie am Abend noch weiter zum romantischen Einzeldate. Nach einer actionreichen Fahrt mit dem Speedboat genießen sie beim anschließenden Abendessen den Sonnenuntergang.

Als die 23-Jährige schließlich in die Villa zurückkehrt, versammeln sich sofort alle Mädels um sie. Wird sie den anderen verraten, was beim Date gelaufen ist? Und wie werden die Frauen reagieren?

Doch auch die restlichen zehn Ladys bekommen die Chance, Leonard besser kennenzulernen. Sie erwartet der Bachelor am nächsten Tag zum Speeddate. Während das Fünf-Minuten-Gespräch mit Marisa eher ungemütlich verläuft, wächst Leonards Interesse vor allem an Jasmin und Leonie Rosella.

Deshalb lädt der Bachelor die beiden zu einem gemeinsamen Rundflug über Miami ein. Anschließenden wartet ein romantisches Abendessen auf die Drei, bei dem Leonie Rosellas Alter eine große Rolle spielt. Leonard: „Ich habe ein bisschen die Sorge, dass bei einer viel jüngeren Frau die Vorstellungen noch nicht mit meinen übereinstimmen“.

Das sieht die 21-Jährige ganz anders: „Ich glaube, er hat es immer noch nicht verstanden, dass ich mit meinen 21 sehr weit bin und dass ich genau weiß, was ich will.“

Währenddessen kommt es in der Ladys-Villa zu ersten Läster-Gesprächen. Vor allem Saskia und Sandra scheinen keine Freundinnen mehr zu werden. So hat Bachelor Leonard gleich in der zweiten Nacht der Rosen zwei unangenehme Gespräche zu führen.

Dafür haben sich einige der Damen aber auch eine ganz besondere Überraschung für den Rosenkavalier überlegt. Vor allem Franziska haut Leonard damit vom Hocker. Wie wird der begehrte Junggeselle reagieren?

Nach einer ausgelassenen Tanznacht ist es dann wieder soweit: Für drei der Ladys ist der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Bachelor vorbei. Wer darf sich in der zweiten Nacht der Rosen über die begehrten Blumen freuen?

„Der Bachelor“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.