Schaue dir mehr Artikel an
Ninja Warrior Germany 2016: Das sind die nächsten Finalisten

Ninja Warrior Germany 2016: Das sind die nächsten Finalisten

access_time 17. Juli 2016

Auch in der zweiten Show von „Ninja Warrior Germany“ bei RTL taten sich wieder sieben Athleten hervor, die es ins

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (01.06.2018)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (01.06.2018)

access_time 1. Juni 2018

Die Gäste heute Abend bei Bettina Böttinger im Kölner Treff sind Guido Cantz, Michael Patrick Kelly, Cathy Hummels, Katrin Göring-Eckardt,

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (13.12.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (13.12.2017)

access_time 13. Dezember 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger in ihrer Sendung mit dem Thema „Panikjahr 2017: Besser als befürchtet?“ und das sind

Dschungelcamp: Menderes ist Dschungelkönig 2016!

Dschungelcamp: Menderes ist Dschungelkönig 2016!

access_time 31. Januar 2016
DSDS-Legende Menderes (31)

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstagabend lief das große Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und es gewann Publikumsliebling Menderes die Jubiläumsstaffel.

In den letzten Tagen zeichnete es sich schon recht deutlich ab, dass Menderes zum Publikumsliebling geworden ist. In etlichen Umfragen im Netz wurde er immer als Dschungelkönig gehandelt und das hat er auch geschafft.

13 Staffeln lang konnte er bei „Deutschland sucht den Superstar“ nicht brillieren, aber nur zwei Wochen im australischen Dschungel und die Zuschauer machten ihn zum Dschungelkönig. Er war aber auch zauberhaft. Er meckerte nie, war immer nett und höflich und mischte sich bei diversen Zickereien überhaupt nicht ein.

Menderes ging einfach seinen Weg und machte das prima. Selbst in den Dschungelprüfungen zeichnete er sich dadurch aus, dass er es mit Ruhe anging und meistens damit auch gut gefahren ist. Zumindest sind aus seinen Dschungelprüfungen immer Sterne hervorgegangen. Das konnte nicht jeder Camper von sich behaupten.

Dschungel-Update zu Tag 14 & 15 mit Mr. Trash TV

Menderes wurde zurecht Dschungelkönig, denn die Auswahl war am Ende nicht mehr da. Thorsten Legat war viel zu aggressiv und hätte es nicht verdient und Sophia Wollersheim hat nicht genug gebracht. Zudem wurde sie in den letzten beiden Tagen immer unsympathischer.

Jetzt kann man gespannt sein, was Menderes aus seinem Gewinn macht. Mehr Auftritte, mehr Erfolg mit seiner Musik? Das bleibt zu hoffen und hoffentlich macht er etwas draus. Aber eines ist sicher, denn er ist jetzt schon berühmter als jeder der Promis, die in diesem Jahr im Dschungelcamp waren.

Die besten Bilder von Menderes

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an