Schaue dir mehr Artikel an
Rosemarie Fendel im Alter von 85 Jahren gestorben

Rosemarie Fendel im Alter von 85 Jahren gestorben

access_time 14. März 2013

Rosemarie Fendel starb gestern im Alter von 85 Jahren. Das bestätigte Fendels Management nach einem Bericht der „FAZ”. Die in

„5 gegen Jauch – Prominenten-Special“ heute Abend bei RTL

„5 gegen Jauch – Prominenten-Special“ heute Abend bei RTL

access_time 27. Februar 2015

Heute Abend kämpft Günther Jauch gegen Hannes Jaenicke, Maren Gilzer, Thomas Drechsel, Ross Antony und Shermine Shahrivar. Wer wird diesmal

„hart aber fair – Fleischesser am Pranger“ heute in der ARD

„hart aber fair – Fleischesser am Pranger“ heute in der ARD

access_time 15. Juni 2015

Heute Abend folgt „hart aber fair“ mit der Diskussion nach dem Lebensmittelcheck! Frank Plasberg moderiert und das sind die Gäste heute

Dschungelcamp: Diese drei Promis sind im Finale!

Dschungelcamp: Diese drei Promis sind im Finale!

access_time 29. Januar 2016
Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Im heutigen Halbfinale hatten nur noch drei Dschungelcamp-Kandidaten die Möglichkeit ins große Finale zu kommen. Wer es schaffte, erfahrt ihr hier.

Heute wurde es noch einmal richtig spannend. Welche Promis würden es ins Finale schaffen? Die Zuschauer konnten zwischen Sophia Wollersheim, Helena Fürst, Thorsten Legat und Menderes wählen.

Die Zuschauer schickten Helena Fürst zurück ins Hotel und wollten nicht, dass sie um die Dschungelkrone spielt.

Helena Fürst hat in ihrer Zeit viele Dschungelprüfungen durchstehen müssen. Zweimal rief sie dabei den berühmten Satz und es gab keine Sterne. Besonders die Dschungelprüfung mit Ricky über dem australischen Dschungel bleibt einem im Gedächtnis. Ricky schrie sie an, doch Helena wollte einfach nicht mitmachen. Ein köstliches Schauspiel.

Danach kam es im Camp zum Eklat und in Folge dessen wurde Ricky ausgegrenzt, zumindest fühlte er sich so.

Anfangs hatte Helena auch Beef mit Thorsten Legat. Sie stritten sich auch heftig. Aber danach verstanden sie sich wieder einigermaßen.

Nun ja, mehr gab es von Helena nicht zu sehen, zumindest seitdem sie nicht mehr zur Dschungelprüfung musste. Davor hatte sie genug Sendezeit. Nun ist sie weg. Werden wir es überhaupt merken?

Im Finale stehen also Sophia Wollersheim, Thorsten Legat und Menderes. Morgen entscheidet es sich dann, wen die Zuschauer als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin sehen möchten.

Viele Zuschauer hoffen, dass es Menderes wird und wir gehen auch davon aus, dass Menderes sich schon sehr früh in die Herzen der Zuschauer gespielt hat. Er wird der neue Dschungelkönig.

Diese drei Promis sind morgen Abend im Finale


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.