Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Grenzfall“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

„Tatort: Grenzfall“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

access_time 8. März 2015

Ein vermeintlicher Routinefall konfrontiert Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser im neuen ORF-„Tatort“-Krimi „Grenzfall“ mit einem erschütternden Drama über Täter und

DSDS 2011: Marco Angelini zu Recht im Viertelfinale?

access_time 17. April 2011

Vollkommen überraschend kam gestern Marco Angelini ins Viertelfinale und damit hätte nun keiner gerechnet. Nach der niederschmetternden Kritik der Jury hätte man wirklich nicht annehmen können, dass Sebastian Wurth fliegt und Marco bleibt.

„I can do that!“ heute Abend im ZDF (Folge 1)

„I can do that!“ heute Abend im ZDF (Folge 1)

access_time 25. Februar 2016

Heute Abend startet die neue Live-Showreihe „I can do that!“ im ZDF. Woche für Woche präsentieren sechs Prominente spektakuläre Showacts.

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

access_time 28. Januar 2016
Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute ging es beim Dschungelcamp darum, wer in das Halbfinale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ einzieht. Wer es geschafft hat, erfahrt ihr hier.

Am 14. Tag musste ein weiterer prominenter Campbewohner den australischen Dschungel verlassen. (Promi) gönnten die Zuschauer den Dschungelthron nicht.

Im Halbfinale stehen: Helena Fürst, Thorsten Legat, Menderes und Sophia Wollersheim. Der Hot-Button hat zugeschlagen und schickte Jürgen Milski nach Hause.

Von Jürgen Milski haben wir uns viel mehr versprochen. Irgendwie kam von ihm nicht sehr viel in diesen zwei Wochen im Dschungelcamp. Zwar leistete er bei der Dschungelprüfung mit Ricky gute Arbeit, aber als Schlagerstar haben wir mehr Geschichten aus der Szene erwartet.

Als Rolf Zacher das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste, konnten wir die private Seite von Jürgen sehen. Denn er weinte wie ein Schlosshund, denn der Abschied erinnerte ihn an den Tod seines Vaters. Leider konnte er zum Zeitpunkt seines Todes nicht bei ihm sein. Deswegen hatte er große Schuldgefühle.

Das war es dann aber auch schon, was wir von ihm zu sehen und zu hören bekamen. Zu wenig. Das fanden auch heute Abend die Zuschauer.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.