Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.12.13)

access_time 12. Dezember 2013

Politiker Rainer Brüderle, Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss und Lebenskünstler und Autor Raphael Fellmer sind heute Abend zu Gast bei „Markus

Die Programm-Highlights 2010 bei kabeleins

access_time 28. Januar 2010

Den besten Marktanteil der Sendergeschichte (6,1 Prozent Marktanteil in 2009) im Rücken startet kabel eins

GALA: Lilly Becker würde Boris Becker schlagen!

GALA: Lilly Becker würde Boris Becker schlagen!

access_time 11. Februar 2015

Im GALA-Interview gibt Lilly Becker preis, dass sie, wenn Boris Becker sie schlagen würde, sie bestimmt zurückschlagen würde. Wir haben

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

access_time 28. Januar 2016
Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute ging es beim Dschungelcamp darum, wer in das Halbfinale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ einzieht. Wer es geschafft hat, erfahrt ihr hier.

Am 14. Tag musste ein weiterer prominenter Campbewohner den australischen Dschungel verlassen. (Promi) gönnten die Zuschauer den Dschungelthron nicht.

Im Halbfinale stehen: Helena Fürst, Thorsten Legat, Menderes und Sophia Wollersheim. Der Hot-Button hat zugeschlagen und schickte Jürgen Milski nach Hause.

Von Jürgen Milski haben wir uns viel mehr versprochen. Irgendwie kam von ihm nicht sehr viel in diesen zwei Wochen im Dschungelcamp. Zwar leistete er bei der Dschungelprüfung mit Ricky gute Arbeit, aber als Schlagerstar haben wir mehr Geschichten aus der Szene erwartet.

Als Rolf Zacher das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste, konnten wir die private Seite von Jürgen sehen. Denn er weinte wie ein Schlosshund, denn der Abschied erinnerte ihn an den Tod seines Vaters. Leider konnte er zum Zeitpunkt seines Todes nicht bei ihm sein. Deswegen hatte er große Schuldgefühle.

Das war es dann aber auch schon, was wir von ihm zu sehen und zu hören bekamen. Zu wenig. Das fanden auch heute Abend die Zuschauer.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an