Schaue dir mehr Artikel an
„Die 25 außergewöhnlichsten Helden des Alltags“ heute bei RTL

„Die 25 außergewöhnlichsten Helden des Alltags“ heute bei RTL

access_time 12. April 2017

Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert eine neue Folge von „Die 25…“. Dabei ist u.a.: Jeffrey Wright, Lehrer und Vater eines behinderten

GNTM 2014: Wer fliegt raus? Schlangen-Shooting in Singapur

GNTM 2014: Wer fliegt raus? Schlangen-Shooting in Singapur

access_time 13. Februar 2014

Auch in der zweiten Folge von „Germany´s Next Topmodel 2014“ müssen die angehenden Models wieder einiges über sich ergehen lassen.

Aserbaidschan gewinnt Eurovision Song Contest 2011 – Lena auf Platz 10

access_time 15. Mai 2011

Gestern Abend wurde wie jedes Jahr der „Eurovision Song Contest“ ausgetragen. Zum 56. Mal duellierten sich 25 Nationen, um den

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

access_time 28. Januar 2016
Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Selbstverständlich musste auch am 13. Tag ein prominenter Dschungelcamper den australischen Dschungel verlassen. Wen es heute getroffen hat, erfahrt ihr hier.

Es war ein turbulenter dreizehnter Tag im australischen Dschungel. Nach dem Streit zwischen Helena und Thorsten gab es dicke Luft im Camp. Hatte sich Thorsten Legat damit ins Aus gespielt?

Gestern musste Nathalie das Dschungelcamp verlassen. Viel zu spät, wie wir finden.

Heute entschieden sich die Zuschauer gegen Brigitte und wollten nicht, dass sie noch einmal Dschungelkönig/Dschungelkönigin wird.

2012 war das Jahr für Brigitte Nielsen im Dschungelcamp. Sie gewann die sechste Staffel und unterhielt uns sehr gut. Damals schaffte sie so tolle Sätze wie „Was geht los da rein?“ oder das Wort „Liebessuppe“. Dieses Mal war es nur noch nervig. Eine Wiederholung von 2012 wollte keiner sehen.

2016 zeigte sie viel zu wenig. Kurze Geschichten aus ihrem Leben und das war es auch. Auch konnte sie in den Dschungelprüfungen nicht so glänzen wie 2012, denn sie hatte keine, wenn man die allererste Prüfung nicht mitzählt, die ja alle machen mussten.

Wirklich schade, denn die Zuschauer haben sie im Sommer 2015 extra wieder in den Dschungel gewählt. Daraus hat sie nichts gemacht und wir durften uns an ihr nicht erfreuen.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.