Schaue dir mehr Artikel an
The Vampire Diaries-Star Nathaniel Buzolic richtig sexy

The Vampire Diaries-Star Nathaniel Buzolic richtig sexy

access_time 23. März 2015

Der „The Vampire Diaries“-Star Nathaniel Buzolic zeigt sehr gerne, was er hat. Wir haben hier für euch die sexy Fotos,

„Polizeiruf 110: Liebeswahn“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Liebeswahn“ heute Abend in der ARD

access_time 12. Januar 2014

Heute Abend zeigt die ARD einen äußerst brutalen „Polizeiruf 110“.  Die heutige Folge erinnert in Teilen an die „SAW“-Filme. Warum

Dschungelcamp 2015 Tagebuch TAG 4

Dschungelcamp 2015 Tagebuch TAG 4

access_time 20. Januar 2015

Am vierten Tag im australischen Dschungel zeigte Walter seinen Pullermann, stand für Jörn und Tanja die Schatzsuche an und Walter

Dschungelcamp: Wer ist raus? Dieser Star musste gehen!

Dschungelcamp: Wer ist raus? Dieser Star musste gehen!

access_time 27. Januar 2016
Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Natürlich mussten die Zuschauer auch heute wieder einen Campbewohner ins Hotel schicken. Welchen Promi es getroffen hat, erfahrt ihr hier.

Am zwölften Tag konnten die Zuschauer sehr gut auf Nathalie Volk / Brigitte Nielsen verzichten. Ihr gönnten sie die Dschungelkrone nicht.

Nathalie Volk war im Dschungelcamp genauso blass wie in ihrem Gesicht. Da kam rein gar nichts von ihr. Am allerersten Tag hofften wir noch, denn sie zickte Helena Fürst an. Doch leider war dies nur ein laues Lüftchen und seitdem kam nichts mehr von ihr in dieser Richtung.

Dann blühte eine zarte Knospe des Schwärmens auf, denn Nathalie und David schienen sich sehr gut zu verstehen. Man blickte sich reizend an und sie leistete ihm Gesellschaft, als er sich im Bach den Körper wusch.

Auch auf der Nachtschatzsuche kamen sie sich ein wenig näher, doch es passierte einfach nichts. Dann schickten die Zuschauer David zurück ins Hotel. Das war es für Nathalie.

Und auch bei der Dschungelprüfung mit Menderes konnte Nathalie nicht glänzen. Sie war einfach stumm und ließ Menderes die Arbeit machen.

Eigentlich wunderten wir uns, dass sie nicht schon viel früher rausgeflogen ist.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.