Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance 2012: Ab März 2012 wird bei RTL wieder getanzt

Let´s Dance 2012: Ab März 2012 wird bei RTL wieder getanzt

access_time 30. Januar 2012

Bald ist es wieder soweit, denn bei RTL wird ab 14. März 2012 wieder das Tanzbein geschwungen. Wer wird „Dancing

CSI Crossover im Januar auf RTL Crime

access_time 10. November 2009

CSI Crossover im Januar auf RTL Crime.

GRIMM: Neue Mystery-Crime-Serie heute Abend bei VOX

GRIMM: Neue Mystery-Crime-Serie heute Abend bei VOX

access_time 18. Februar 2013

Heute Abend startet in einer Doppelfolge die neue Mystery-Crime-Serie „Grimm“ bei VOX. In der Serie ist nichts wie es scheint.

Der Bachelor 2016: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

Der Bachelor 2016: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

access_time 27. Januar 2016
Der Bachelor 2016: Wer von den 22 Ladies muss schon in der ersten Nacht der Rosen gehen?

© RTL

Heute Abend lief die erste Folge von „Der Bachelor“ bei RTL. Fünf Damen mussten gehen, eine Lady bekam sogar die weiße Rose. Wir haben alle Infos.

Das passierte heute Abend:

Schon vor dem ersten Treffen mit ihrem Traummann gab es prompt das erste Problem: Am Flughafen von Miami bekamen alle ihre Koffer, außer Bachelor-Kandidatin Sandra.

Ihrer Konkurrenz kam das sogar ganz gelegen: „Also Mitleid habe ich nicht, es kann zwar jedem passieren, aber ich bin froh, dass ich nicht diejenige bin, die den Koffer verloren hat“, so Elvira schadenfroh.

Jetzt hieß er erst einmal schick machen für die erste „Nacht der Rosen“. Aufgetakelt und aufgeregt starteten die Bachelor-Kandidatinnen in Richtung Leonard. „Nein!! Oh Gott! Ich raste aus. Siehst du ihn schon?“, fragte Denise ihre Sitznachbarin Steffi. Na das ging doch schon mal gut los. Leonard machte sie verrückt, bevor er überhaupt zu sehen war.

Bilder der ersten Folge

Sein erster Eindruck überzeugte die Damen aber schnell: „Der sieht gut aus“, stellte Steffi fest. Kandidatin Jasmin träumte sich derweil schon in ein Märchen: „Ich finde, der hat so einen Disneyprinz-Look und ich bin ja Prinzessin Jasmin und so ein Disneyprinz würde sehr gut passen.“

Diesen Prinz wollten sie jetzt alle näher kennenlernen. Bei so vielen Frauen jeder gerecht zu werden, war für Bachelor Leonard eine echte Herausforderung: „Unglaublich viele, tolle Frauen hier vor mir und deswegen versuche ich auch irgendwie alle ein bisschen kennenzulernen.“

Jede musste deshalb ihre Chance den Bachelor von sich zu überzeugen nutzen, denn fünf der Single-Damen bekamen heute keine der begehrten Rosen. Doch das schien Kandidatin Daniela nicht zu tun, denn die flüchtete eher vor Leonard.

„Ich verstehe überhaupt nicht, was mit Daniela los ist, die weicht mir den ganzen Abend aus und läuft vor mir weg. Wenn sie so weiter macht, wird es schnell ein Ende haben“, so der 30-Jährige verwundert.

Bei der ersten Nacht der Rosen mussten dann diese fünf Damen die Heimreise antreten: Annika, Deborah, Elvira, Vivien und Sarah. Die weiße Rose erhielt Leonie. Diese weiße Rose ist ein Joker. Es ermächtigt sie, sich in ein Date einzuspielen. Wenn Leonard also ein Date oder Gruppendate hat, kann sie den Joker einsetzen und sich eintauschen. Dafür muss dann die Person das Date verlassen.

Diese fünf Ladies sind raus


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.