Schaue dir mehr Artikel an
Lady Gaga: Exklusive Premiere von ARTPOP am 24. Oktober

Lady Gaga: Exklusive Premiere von ARTPOP am 24. Oktober

access_time 2. Oktober 2013

Am 24. Oktober holt AMPYA, der Musik-Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1, Lady Gaga nach Berlin für „The AMPYA Moment with Lady Gaga“.

„Tatort: Ohnmacht“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Ohnmacht“ heute Abend in der ARD

access_time 11. Mai 2014

Heute Abend zeigt die ARD wieder einen neuen „Tatort“ aus Köln. Max Ballauf wird Zeuge eine Schlägerei in einem U-Bahnhof.

Big Brother 10: Rauswurf von Robert

access_time 23. Juli 2010

Gestern Nachmittag wurde Robert, kurz nach dem Mittagessen, ins Sprechzimmer gerufen.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.01.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.01.2016)

access_time 26. Januar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Comedian Bülent Ceylan, den Politologen Albrecht von Lucke und den Richter Alexander Hold im Studio.

Bülent Ceylan, Comedian
In seinem neuen Programm „Kronk“ zeigt der Comedian sich von seiner politischen Seite. In der Sendung spricht Ceylan über seine Gedanken zur Flüchtlingskrise und erklärt den Pegida-Test.

Albrecht von Lucke, Politologe
In seinem Artikel „Plötzlich Stiefmutter“ schreibt von Lucke über die Bundeskanzlerin. In der Sendung erklärt er, warum ihre Politik bei einigen Wählern Unbehagen auslöst.

Julia Jüttner, Journalistin
Sie berichtet regelmäßig als Journalistin von Gerichtsterminen, die die Menschen bewegen. In der Sendung erzählt Jüttner von ihren spannenden Beobachtungen im Gerichtssaal.

Prof. Rudolf Egg, Gerichtsgutachter
Seit Jahrzehnten arbeitet er als psychologischer Gutachter. Im Auftrag der Justiz entscheidet Egg, ob ein Straftäter schuldfähig ist. In der Sendung berichtet er von seiner Arbeit.

Alexander Hold, Richter
Der Richter weiß: „Gutachten sind eines der größten Themen bei Gericht.“ In der Sendung spricht Hold über seine Aufgabe, ein Gutachten zu bewerten und die Verantwortung dafür zu übernehmen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF