Schaue dir mehr Artikel an
„Günther Jauch“: Das Thema und die Gäste heute in der ARD

„Günther Jauch“: Das Thema und die Gäste heute in der ARD

access_time 9. Februar 2014

Alice Schwarzer hat Steuern hinterzogen. Das wurde in dieser Woche bekannt. Günther Jauch diskutiert mit seinen Gästen, ob beim Geld

Brit Awards 2013: Die Preisträger des gestrigen Abends

Brit Awards 2013: Die Preisträger des gestrigen Abends

access_time 21. Februar 2013

Gestern Abend wurden in London die „Brit Awards 2013“ verliehen und Emeli Sandé und Ben Howard sind die großen Abräumer

Severino Seeger schuldig gesprochen! Bleibt er Superstar?

Severino Seeger schuldig gesprochen! Bleibt er Superstar?

access_time 2. Juni 2015

Heute war die Gerichtsverhandlung von DSDS-Gewinner Severino Seeger. Er musste sich wegen Betrugs verantworten. Er bekam ein Jahr und neun Monate

„Undercover Boss – easyApotheke“ heute Abend bei RTL

„Undercover Boss – easyApotheke“ heute Abend bei RTL

access_time 25. Januar 2016
Lars Horstmann ist in die Rolle des arbeitssuchenden Sven Vogt geschlüpft

© RTL

Heute zeigt RTL eine neue Folge von „Undercover Boss“. Lars Horstmann ist Vorstandsvorsitzender der easyApotheke und schlüpft in die Rolle des Ex-Gärtners Sven Vogt.

Lars Horstmann (44) ist Vorstandsvorsitzender der easyApotheke (Holding) AG. Mit seinem Kollegen Stephan Just führt er die Marken- und Systemzentrale seit 2012.

In seiner Zeit setzt das Unternehmen vermehrt darauf, neue Apotheken zu eröffnen und die Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern. Auf seiner Undercover-Mission möchte der Familienvater herausfinden, wie das neuartige Konzept der easyApotheken optimiert werden kann – gerade vor dem Hintergrund, dass inzwischen die 100. easyApotheke eröffnet hat und eine weitere Expansion auf dem schwierigen Markt geplant ist.

Lars Horstmann schlüpft in die Rolle des arbeitssuchenden Ex-Gärtners Sven Vogt. Mit Brille, Bart und einer Perücke arbeitet er in Apotheken als Kassierer und als Assistent einer pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten.

Außerdem hilft er einer Kosmetikerin und einer Packerin in der easyVersandapotheke. Die Mitarbeiter fordern ihn stark und sind zum Teil mit der Arbeit des vermeintlichen Praktikanten unzufrieden.

Wie wird der Boss darauf reagieren, wenn er sich in der Firmenzentrale als Vorstandsvorsitzender zu erkennen gibt?

„Undercover Boss“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL