Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Winternebel“ heute Abend in der ARD (05.10.)

„Tatort: Winternebel“ heute Abend in der ARD (05.10.)

access_time 5. Oktober 2014

Zwei Tote im dichten Nebel des herbstlichen Bodensees. Markus Söckle, Maschinist auf einer Bodenseefähre, ist ertrunken – aber vorher bekam

Let´s Dance 2013: Wer fliegt raus? Die Tänze der Promis am Freitag

access_time 2. Mai 2013

Am letzten Freitag musste Balian Buschbaum die Tanzshow verlassen. Er bekam nicht genügend Punkte. Wer fliegt als Nächstes raus? Stimmt

Unter Uns Vorschau 6 Wochen: Folge 5124 – Folge 5128

Unter Uns Vorschau 6 Wochen: Folge 5124 – Folge 5128

access_time 22. Juni 2015

Lest hier die aktuelle Vorschau der RTL-Soap „Unter Uns“ in der Woche vom 22.06.2015 bis 26.06.2015. Was passiert in dieser

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (25.01.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (25.01.)

access_time 25. Januar 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Angezählt – wie viel Zeit bleibt Merkel noch?“ und diese Gäste sind im Studio.

Die Union tief zerstritten, die letzten Verbündeten in Europa wenden sich ab. Wie lange hält die Kanzlerin ihre Flüchtlingspolitik noch durch? Wann gibt es auch bei uns eine Obergrenze? Und was treibt Merkel an – Idealismus oder doch das Kalkül der Macht?

Die Gäste

Thomas Oppermann (SPD, Fraktionsvorsitzender)
Thomas Kreuzer (CSU, Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag)
Hans-Ulrich Jörges (Mitglied der „stern“-Chefredaktion)
Christian Lindner (FDP, Bundesvorsitzender)
Elmar Brok (CDU, Europaabgeordneter, Außenpolitischer Sprecher der EVP, seit mehr als 35 Jahren Mitglied des Europäischen Parlaments)

„hart aber fair“ heute Abend um 22:45 Uhr in der ARD