Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2018: Chakall ist raus! Die Bilder des 90er Specials!

Let’s Dance 2018: Chakall ist raus! Die Bilder des 90er Specials!

access_time 14. April 2018

Gestern Abend sahen wir die vierte Liveshow von „Let’s Dance“ und nachdem Chakall in den letzten beiden Wochen die guten

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend im ZDF (13.12.2017)

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend im ZDF (13.12.2017)

access_time 13. Dezember 2017

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle

Dschungelcamp 2013: Es geht auch ohne Dirk Bach weiter

Dschungelcamp 2013: Es geht auch ohne Dirk Bach weiter

access_time 4. Oktober 2012

Drei Tage ist Dirk Bach gerade einmal tot, da heißt es schon, dass das Dschungelcamp im Januar auch ohne Dirk

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (25.01.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (25.01.)

access_time 25. Januar 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Angezählt – wie viel Zeit bleibt Merkel noch?“ und diese Gäste sind im Studio.

Die Union tief zerstritten, die letzten Verbündeten in Europa wenden sich ab. Wie lange hält die Kanzlerin ihre Flüchtlingspolitik noch durch? Wann gibt es auch bei uns eine Obergrenze? Und was treibt Merkel an – Idealismus oder doch das Kalkül der Macht?

Die Gäste

Thomas Oppermann (SPD, Fraktionsvorsitzender)
Thomas Kreuzer (CSU, Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag)
Hans-Ulrich Jörges (Mitglied der „stern“-Chefredaktion)
Christian Lindner (FDP, Bundesvorsitzender)
Elmar Brok (CDU, Europaabgeordneter, Außenpolitischer Sprecher der EVP, seit mehr als 35 Jahren Mitglied des Europäischen Parlaments)

„hart aber fair“ heute Abend um 22:45 Uhr in der ARD

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an