Schaue dir mehr Artikel an
TV total: Letzte Folge heute Abend auf ProSieben

TV total: Letzte Folge heute Abend auf ProSieben

access_time 16. Dezember 2015

Am 8. März 1999 war die Premiere von Stefan Raabs „TV total“ auf ProSieben. Nach über 16 Jahren läuft heute

Drea de Matteo nicht gefeuert

access_time 24. November 2009

Wie „The National Enquirer“ berichtete

Dschungelcamp 2013: Die Sams-Affäre zieht weitere Kreise

Dschungelcamp 2013: Die Sams-Affäre zieht weitere Kreise

access_time 23. Januar 2013

Nachdem Fiona einen Brief von Freund Jerome erhalten hatte, in der es darum ging, das Sams zu eliminieren, brodelt es

Dschungelcamp 2016: Wer ist raus? (25.01.2016)

Dschungelcamp 2016: Wer ist raus? (25.01.2016)

access_time 25. Januar 2016
Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend musste wieder ein Promi den australischen Dschungel verlassen. Wer ist raus? Wen es dieses Mal getroffen hat, erfahrt ihr hier bei uns.

In der 150. Sendung musste kein Promi das Dschungelcamp verlassen. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich veräppelten die Camper und meinten, dass Zwei das Camp verlassen müssten. Danach sagten sie ihnen, dass es die beiden Moderatoren sein werden.

Die Camper waren sehr erfreut, aber auch verwundert. Es gab also eine Nullrunde. Morgen wird dann aber wieder ein Promi das Camp verlassen.

Gute Chancen, das Camp morgen verlassen zu können, haben Nathalie Volk, Helena Fürst und vielleicht auch Brigitte Nielsen.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.