Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2010: Hat Mehrzad DSDS verdient gewonnen?

access_time 18. April 2010

Heute kurz nach Mitternacht hat Mehrzad Marashi DSDS gewonnen und darf sich von nun an „Superstar 2010“ nennen.

DSDS 2012: Kommt Kristof Hering mit einer Nummer 1 weiter?

DSDS 2012: Kommt Kristof Hering mit einer Nummer 1 weiter?

access_time 10. März 2012

Zum zweiten Mal in Folge ist Kristof Hering der „Flop der Woche“. Da musste natürlich gegen gesteuert werden. Diesmal gab

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.09.2016)

access_time 6. September 2016

Die Gäste: die Journalisten Giovanni di Lorenzo und Hans-Ulrich Jörges, Comedian Ingmar Stadelmann, Unternehmer Dirk Roßmann und Ärztin Dr. Yael

DSDS 2016 Casting 7: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

DSDS 2016 Casting 7: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

access_time 22. Januar 2016
Die Jurymitglieder (v.l.) H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag sehen wir bereits die siebte Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Wir stellen euch die Kandidaten genauer vor.

Und wieder versuchen die Kandidaten den gelben Zettel von der Jury einzusacken. Doch davor muss der Auftritt tadellos sein. Nur so verdient man sich den Einzug in den Recall. Wer am Samstag die Chance dazu hat, das erfahrt ihr hier.

Die Kandidaten

Mario Loritz ist 34 Jahre alt und kommt uas Rüdesheim. Der Musiker hat als Juryjoker Dieter Bohlen gewählt und singt den Song „All Of Me“ von John Legend. Seine Familie ist fest davon überzeugt, dass am Casting teilnehmen sollte, weil er singen kann. Doch Mario hat auch Angst vor der DSDS-Jury.

Die Schülerin Lisa Küppers ist 16 Jahre alt und kommt aus Aalen. Sie ist ein großer DSDS-Fan und schaut die Castingshow schon seit sie klein ist. Dieter Bohlen staunt nicht schlecht, denn er findet, dass sie jünger aussieht. Lisa singt den Song „Little Talks“ von Of Monsters And Men und hat als Juryjoker Dieter Bohlen ausgewählt.

Tyrell Anderson ist Englischlehrer, ist 29 Jahre alt und kommt aus Neuenhagen. Er kommt direkt aus den USA zu DSDS. Derzeit lernt er Deutsch und möchte sein Glück bei DSDS versuchen. Nach Deutschland kam Tyrell wegen der Liebe. Er singt den Song „Have You Ever Been In Love“ von Céline Dion und als Juryjoker hat er sich Michelle ausgesucht.

Chiara Ambros ist 20 Jahre alt und kommt aus Wien. Die Architektur-Studentin singt die Songs „Black Velvet” von Alannah Myles und „Dear Future Husband” von Meghan Trainor. Als Juryjoker hat sie H.P. Baxxter gewählt. Nebenbei arbeitet Chiara auch noch als Tennis-Trainerin. Bei der Titelauswahl ist Dieter Bohlen allerdings skeptisch.

Nadine Cevik ist Go-Go-Tänzerin 31 Jahre und aus Braunschweig. Sie meint, dass sie singen kann. Sie hat schon eine CD auf den Markt gebracht und möchte diese präsentieren. Auch meint sie, dass sie noch besser tanzen kann, als singen. Die Jury beäugt das kritisch. Sie singt eine Eigenkomposition namens „Internet“ und wählte Dieter Bohlen als Juryjoker.

Die 27-Jährige Angel Valentine Flukes kommt aus Calvia (Mallorca). Ursprünglich kommt sie aus England, wohnt aber derzeit auf Mallorca. Sie spricht nur gebrochen Deutsch und extra für das Casting angereist. Sie singt den Song „At Last“ von Etta James und als Juryjoker wählte sie Dieter Bohlen.

Sefkan Genc ist 21 Jahre alt und kommt aus Achern. Der Dönerverkäufer möchte als Rapper durchstarten. Doch er will kein Fame, sondern nur Klamotten umsonst. Damit möchte er vor allem bei den Frauen punkten. Er präsentiert der Jury einen Freestyle Rap auf Deutsch. Als Juryjoker hat er sich Dieter Bohlen ausgesucht.

Die beiden Schwestern Sabine Gatena (38) und Marion Friesecke-Stoehr (33) kommen aus Norden. Marion ist Taxifahrerin und Sabine ist Hausfrau. Sie treten bereits seit 12 Jahren gemeinsam auf und produzierten auch schon die ein oder andere CD. Sie singen den Song „Mein Herz“ von Beatrice Egli und haben Dieter Bohlen zum Juryjoker ernannt.

Der Wiener Walter Zauner ist 28 Jahre alt und ein Mann mit zwei Persönlichkeiten, denn Walter ist im medizinischen Bereich als Verkäufer tätig und Voldo ist eine verrückte Nudel. Stark geschminkt und mit Pelz-Jacke steht er vor der Jury. Er ist ein androgynes Wesen, zwischen feminin und maskulin. Er möchte aber keine Frau sein. Er performt den Song „Tainted Love” von Marilyn Manson und sein Juryjoker ist Dieter Bohlen.

Florian Fesl ist 28 Jahre alt und kommt aus Freyung. Der Musiker ist mit Schlager- und Volksmusik aufgewachsen. Er hatte schon einige Auftritte. Er singt den Song „Verliebt, verliebt“ von Andreas Gabalier und hat Vanessa Mai als Juryjoker gezogen.


DSDS am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.