Schaue dir mehr Artikel an
Aktenzeichen XY…ungelöst: Die heutigen Fälle im ZDF

Aktenzeichen XY…ungelöst: Die heutigen Fälle im ZDF

access_time 6. August 2014

Auch heute Abend bittet Rudi Cerne und die Polizei um die Mithilfe der XY-Zuschauer. Dabei geht es unter anderem um

Dschungelcamp 2016: Start ist am 15. Januar 2016 bei RTL

Dschungelcamp 2016: Start ist am 15. Januar 2016 bei RTL

access_time 30. November 2015

Jetzt steht es fest: Die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ flimmert ab dem 15. Januar

„TV Total WOK WM 2010“ mit zwei Olympiasiegern

access_time 23. Februar 2010

Der erfolgreichste Bob-Fahrer aller Zeiten setzt seine Gold-Jagd auch nach Olympia fort – und zwar im Wok.

Dschungelcamp Schock: Gunter Gabriel ist raus! Alle Infos!

Dschungelcamp Schock: Gunter Gabriel ist raus! Alle Infos!

access_time 19. Januar 2016
Dschungelcamp Tag 4 - Gunter Gabriel

© RTL

Erst fünf Tage des Dschungelcamps liegen hinter uns und schon hat ein Promi den magischen Satz gesagt. Gunter Gabriel hat aufgegeben und ist raus. Alle Infos.

Sehr sehr oft drohte Gunter Gabriel bereits mit dem Auszug. Deshalb ist es auch keine große Überraschung, dass er den magischen Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gerufen hat.

Was dazu führte, ist bisher nicht bekannt. Hat ihn David aus dem Camp gequasselt? Oder liegt es eher an gesundheitlichen Problemen. Auch war Gunter, gemeinsam mit Rolf Zacher, von Anfang an bei Dschungelprüfungen gesperrt.

Vor dem Dschungel bekam er ein Go der Ärzte, dass er ins Dschungelcamp gehen darf. Gesundheitlich gäbe es keine Bedenken. Doch innerhalb eines Jahres hatte er zwei Schlaganfälle, ging aber nicht in die Reha. Kurz vor dem Dschungel wäre er fast ertrunken.

War es also wirklich eine gute Idee, dass Gunter Gabriel am diesjährigen Dschungelcamp teilnahm?

RTL will sich zu dem Auszug nicht äußern und verweist auf die heutige Dschungelshow um 22:15 Uhr.

Nach dem Auszug von Gunter, wird Rolf Zacher der Nächste sein? Auch er war bisher für alle Dschungelprüfungen gesperrt und sieht ebenfalls recht angeschlagen aus. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das alles noch weiterentwickeln wird.

Eines ist sicher: Gunter Gabriel ist kein Dschungelcamper mehr!

Bilder von Gunter im Dschungelcamp


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.