Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012: Jesse Ritch singt „Just The Way You Are“

DSDS 2012: Jesse Ritch singt „Just The Way You Are“

access_time 17. März 2012

Als Zweiter auf der Bühne sang er Bruno Mars „Just The way You Are“ und das auch mal wieder sehr

DSDS 2012: Luca Hänni schon jetzt absoluter Favorit

DSDS 2012: Luca Hänni schon jetzt absoluter Favorit

access_time 4. Februar 2012

Der Recall hatte noch nicht mal angefangen, da lobte Dieter Bohlen Luca Hänni bereits zum Favoriten der Staffel aus.

Big Brother-Natalie Langer: Versuchter Mord? Ermittlungen!

Big Brother-Natalie Langer: Versuchter Mord? Ermittlungen!

access_time 3. Juni 2014

Uns erreicht heute eine schockierende Nachricht und zwar von BB5-Teilnehmerin Natalie Langer. Gegen sie wird wegen versuchten Mordes ermittelt. Wir

hart aber fair: Thema und Gäste heute Abend in der ARD

hart aber fair: Thema und Gäste heute Abend in der ARD

access_time 18. Januar 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ um das Thema „Frisierte Polizeiberichte, bevormundete Bürger – darf man bei uns noch alles sagen?“ und diese Gäste sind im Studio.

Die Polizei bekommt einen Maulkorb verpasst, die Presse lügt über Flüchtlinge: Stimmt das? Gibt es bei uns Tabus, über die man nicht sprechen darf? Oder sind das Verschwörungs-Theorien, mit denen sich Wutbürger zu Opfern stilisieren?

Die Gäste

Alexander Gauland (AfD, stellv. Parteivorsitzender; Fraktionschef Brandenburg)

Katrin Göring-Eckardt (B’90/Grüne, Fraktionsvorsitzende)

Claus Strunz (Journalist und TV-Moderator; Kommentator beim SAT.1-Frühstücksfernsehen; Geschäftsführer TV- und Videoproduktionen bei Axel Springer)

Anja Reschke (Leiterin und Moderatorin des ARD-Politikmagazin „Panorama“)

Sebastian Krumbiegel (Musiker und Sänger „Die Prinzen“; engagiert sich gegen Rechtsextremismus)

„hart aber fair“ heute Abend um 22:15 Uhr in der ARD

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an