Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance: Sind Nastassja Kinski & Ilia Russo ein Paar?

Let’s Dance: Sind Nastassja Kinski & Ilia Russo ein Paar?

access_time 1. Mai 2016

Erst am Freitag flog Nastassja Kinski aus der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Doch nun überrascht sie uns erneut, denn sie soll

„Inspector Barnaby: König Dame Tod“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: König Dame Tod“ heute Abend im ZDF

access_time 23. August 2015

Die 16-jährige Harriet Farmer wacht nach einem Jahr aus dem Koma auf. Ihr Vater David wird ermordet, ihr Freund Finn

Newtopia: Candy setzt sich durch und zieht aus!

Newtopia: Candy setzt sich durch und zieht aus!

access_time 4. März 2015

Candy braucht seine Autonomie und ist heute während des Mittagessens „ausgezogen“. Er möchte sich lieber ein Haus auf dem Gelände

Dschungelcamp 2016: Das passierte an TAG 1 im Dschungel

Dschungelcamp 2016: Das passierte an TAG 1 im Dschungel

access_time 16. Januar 2016
Tag 1 im "Base Camp" - Brigitte Nielsen (l.), Sophia Wollersheim und Ricky Harris.

© RTL

Das Dschungelcamp ist gestartet und ab sofort erfahrt ihr hier immer, was im australischen Dschungel passiert. Das passierte an Tag 1.

Rolf stänkert im „Snake Rock“- Camp

Erster Tag im Dschungel und es geht gleich richtig los: Methusalem Rolf versucht sich im „Snake Rock“-Camp zurechtzufinden und hat als Altenpfleger Menderes eingespannt.

Rolf versucht den Kabelsalat seines Mikrofons zu ordnen, damit er sein Mikrofon zum Schlafen an die Pritsche hängen kann. Doch er bekommt es wegen verdrehten Kabels nicht über den Kopf gezogen und Menderes ist gerne beim Entwirren behilflich. „Der ist fürsorglich, der ist ein lieber Junge“, so Thorsten. Die DSDS-Legende fummelt weiter an Rolfs Mikrofonkabel herum, doch ohne Erfolg. Menderes: „Mach du es mal selber, wenn es weh tut.“

Rolf: „Dir tut es gleich weh, pass mal auf.“ Menderes lacht. „Gehst weiter…“, so Rolf. Doch der DSDS-Kultkandidat weicht dem Schauspieler nicht von der Pelle und versucht weiter das Mikrofonkabel zu ordnen – ohne Erfolg. Rolf hat immer weniger Lust die Hilfe von Menderes. „Ja, gehst du weiter. Gehst du weiter. Mein Gott, das ist ja Wahnsinn. Es ist ja ein Gehampel hier. Hör doch mal auf…“

Dschungel-Update zu TAG 1 von Mr. Trash TV

Und dann zu Thorsten: „Ja, guck dir das mal an, der will mich umlegen.“ Menderes verzweifelt: „Bitte Thorsten, komm du und mach du es.“ Rolf: „Ich erwürge mich selbst.“ Doch der Sänger gibt nicht auf. „Ich kriege es hin, ich kriege es hin.“ Schließlich schafft es Menderes, Rolf vom Mikrofon zu befreien.

Bei der Aktion musste Rolfs Hemd geöffnet werden, und der Sänger knöpft Rolfs Hemd wie ein Altenpfleger zu. Der Schauspieler sinniert dabei, doch plötzlich wird es ihm zu viel. „Ja, willst du mir jetzt auch noch einen runter holen?“ Thorsten lacht laut auf seiner Pritsche. Menderes: „Ich mache doch nur dein Hemd zu.“

Als Rolf dann zur Toilette geht, muss er sein Mikrofon wieder umhängen.

Bilder von Tag 1

Davids gestörte Liebe

Frauen sind zwischen echten Männern natürlich auch im Dschungel ein Thema. Und Ricky will von David alles über seinen aktuellen Beziehungsstatus wissen. „Wie ist es bei dir? Bist du Single oder hast du eine Freundin momentan?“

David: „Single, momentan, aber glücklicher Single.“ Ricky: „Warum?“ Der Ex-Köln-50667-Star: „Weil ich Geschäfte machen will, mit einer guten Geschäftsidee und danach mache ich mich selbstständig… Ich habe ja schon meine Frau gefunden. Nur, ich brauch mein Geld, damit ich zufrieden bin und dann schlage ich zu.“ Ricky: „Weiß sie es?“ David: „Ja“. Ricky: „Dann hast du doch eine Freundin.“

David: „Nein, es ist kompliziert…Weil ich immer auf speziell gestörte Frauen stehe.“ Ricky: „Aber sie weiß, dass du sie willst.“ David: „Natürlich. Ich war ja schon mal mit ihr zusammen.“ Ricky: „Komische Beziehung. Beide wollen einander, aber ihr seid doch nicht zusammen.“

David: „Wenn ich Geld habe, in der Hinsicht, dass ich meine Familie in gute Gewässer bringe und ich eine gute Position habe, dann geht es auch weiter mit Kindern und heiraten. Sie ist nur manchmal sehr verzweifelt in ihren Reaktionen, wenn eine Pause ist.“

Ricky hört interessiert weiter zu. „Klar, hat sie dann das Recht, eine andere Beziehung einzugehen…“ Der Moderator versteht nur Bahnhof. „Seid ihr zusammen oder nicht?“ David: „Nein.“ Ricky: „Aber du liebst sie und sie liebt dich?“ David: „Die Liebe ist gerade eingefroren.“

Ricky: „Aber du glaubst, wenn du einen Job und Geld hast, dann wird die Liebe wieder auftauen?“ David: „Ich möchte ein System finden, was perfekt ist und ich glaube daran.“

Das sind die Teams

Team „Base Camp“ (blau-rot-braune Dschungeloutfits)
Brigitte Nielsen, David Ortega, Gunter Gabriel, Jenny Elvers, Ricky Harris, Sophia Wollersheim

Team „Snake Rock“ (schwarz-gelb-braune Dschungeloutfits)
Helena Fürst, Jürgen Milski, Thorsten Legat, Rolf Zacher, Nathalie Volk, Menderes


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.