Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Verfolgt“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Verfolgt“ heute Abend in der ARD

access_time 7. September 2014

Eine junge Frau wird ermordet in einer Luzerner Wohnung gefunden. Für Reto Flückiger und seine Kollegin Liz Ritschard deutet zunächst

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.12.2014)

access_time 4. Dezember 2014

Markus Lanz begrüßt heute Abend den Moderator Ulrich Meyer, den Kabarettisten Chin Meyer, den Entertainer Herbert Feuerstein und Moderatorin Judith

Imke Brügger bei „Alles was zählt“

Imke Brügger bei „Alles was zählt“

access_time 23. Juli 2012

Imke Brügger wird demnächst bei „Alles was zählt“ zu sehen sein.

Dschungelcamp 2016: Offiziell! DAS sind die neuen Regeln!

Dschungelcamp 2016: Offiziell! DAS sind die neuen Regeln!

access_time 15. Januar 2016
Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend startet endlich die langersehnte zehnte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ bei RTL. Das sind die neuen Regeln im Dschungelcamp.

Ab sofort gibt es zwei Camps und nicht mehr ein Hauptcamp, wo bisher neun Staffeln lang die Promis campierten. In jedem Camp leben sechs Promis. Diese Art Dschungelcamp gibt es im britischen Dschungelcamp bereits seit neun Jahren und auch deutsche Fans forderten dies schon lange.

Für jeden Team gibt es unterschiedliche Kleidung, damit der Zuschauer diese besser auseinanderhalten kann. Auch bei den Dschungelprüfungen wird es Neuerungen geben, wohl auch bei den Schatzsuchen. Man tritt in Teams gegeneinander an. Das Gewinner-Team, das die meisten Sterne holt, bekommt auch das Essen. Das andere Team geht leer aus.

Außerdem sollen die Promis in den Camps wechseln. Sie sind also nicht die ganze Zeit im selben Camp. Wie gewechselt wird, bleibt bisher unbekannt. Das soll solange durchgezogen werden, bis zu wenig Promis da sind. Diese ziehen dann alle ins Hauptcamp. Das könnte ab der zweiten Dschungel-Woche passieren, wenn die Promis nacheinander rausgewählt werden.

Diese Änderungen klingen unheimlich spannend und wir sind sehr gespannt, wie das zu Konflikten untereinander führen wird.

Das wird sicher eine tolle Staffel und wir werden vor guter Unterhaltung kaum still auf unserem Sofa sitzen können.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.