Schaue dir mehr Artikel an
Unter uns: Freude! Baby von Joy und Patrick ist da

Unter uns: Freude! Baby von Joy und Patrick ist da

access_time 24. April 2015

Das ist doch mal eine gute Nachricht zum Wochenende: Unter uns-Star Joy Abiola-Müller hat heute ein gesundes Mädchen geboren. Wir haben

Let´s Dance 2013 Liveshow 4: Das tanzen die Promis am Freitag

Let´s Dance 2013 Liveshow 4: Das tanzen die Promis am Freitag

access_time 25. April 2013

Am Freitag tanzen die Promis den Paso Doble und einen Wiener Walzer. Wer welchen Tanz tanzt haben wir für euch

Berlin Tag & Nacht Vorschau: 16. – 20. Juli 2012

Berlin Tag & Nacht Vorschau: 16. – 20. Juli 2012

access_time 13. Juli 2012

Die WG-Bewohner verpassen dem überheblichen Ole einen längst überfälligen Denkzettel und Hanna wird von Joshua enttäuscht.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.01.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.01.2016)

access_time 14. Januar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. Richard David Precht, Alice Schwarzer, Nikolaus Blome, Steffen Henssler und Monica Lierhaus im Studio.

Richard David Precht, Schriftsteller
Der Philosoph kritisiert die Medien scharf und ist sich sicher, dass die Berichterstattung über die Silvesternacht in Köln den rechten Parteien nun Auftrieb gibt.

Alice Schwarzer, Publizistin
Die Publizistin bezeichnet die Übergriffe der Silvesternacht als Folge „falscher Toleranz“. In der Sendung spricht Schwarzer über ihren Forderungskatalog zur Flüchtlingskrise.

Nikolaus Blome, Journalist
Der politische Journalist sieht eine große Gefahr darin, dass die Menschen das Vertrauen in den Staat verlieren. In der Sendung äußert sich Blome auch zu der Kritik an der Berichterstattung.

Steffen Henssler, Koch und Moderator
Für seine Arbeit wurde der 43-Jährige mehrfach ausgezeichnet. Am 17. Januar startet „Henssler grenzenlos“. Bei „Markus Lanz“ spricht der Koch über seine kulinarische Weltreise.

Monica Lierhaus, Journalistin
Eine Gehirn-Operation im Januar 2009 hat in Lierhaus‘ Leben alles verändert. In der Sendung spricht die Sportjournalistin über ihr Buch „Immer noch ich“ und ihren Weg zurück ins Leben.

Jacqueline Klöckner, Krankenschwester
Jacqueline Klöckner arbeitet als Krankenschwester im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) und hat sich intensiv um Monica Lierhaus gekümmert.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF