Schaue dir mehr Artikel an
Will & Grace Reunion: Comeback für den guten Zweck

Will & Grace Reunion: Comeback für den guten Zweck

access_time 27. September 2016

10 Jahre nachdem die Comedyserie „Will & Grace“ eingestellt wurde, sind die Stars der Serie jetzt zurückgekehrt und das aus

DSDS 2012: Kommt Kristof Hering mit einer Nummer 1 weiter?

DSDS 2012: Kommt Kristof Hering mit einer Nummer 1 weiter?

access_time 10. März 2012

Zum zweiten Mal in Folge ist Kristof Hering der „Flop der Woche“. Da musste natürlich gegen gesteuert werden. Diesmal gab

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (25.01.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (25.01.2017)

access_time 25. Januar 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Alles auf Schulz: Kann er Merkel stürzen?“ und diese Gäste sind

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.01.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.01.2016)

access_time 14. Januar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. Richard David Precht, Alice Schwarzer, Nikolaus Blome, Steffen Henssler und Monica Lierhaus im Studio.

Richard David Precht, Schriftsteller
Der Philosoph kritisiert die Medien scharf und ist sich sicher, dass die Berichterstattung über die Silvesternacht in Köln den rechten Parteien nun Auftrieb gibt.

Alice Schwarzer, Publizistin
Die Publizistin bezeichnet die Übergriffe der Silvesternacht als Folge „falscher Toleranz“. In der Sendung spricht Schwarzer über ihren Forderungskatalog zur Flüchtlingskrise.

Nikolaus Blome, Journalist
Der politische Journalist sieht eine große Gefahr darin, dass die Menschen das Vertrauen in den Staat verlieren. In der Sendung äußert sich Blome auch zu der Kritik an der Berichterstattung.

Steffen Henssler, Koch und Moderator
Für seine Arbeit wurde der 43-Jährige mehrfach ausgezeichnet. Am 17. Januar startet „Henssler grenzenlos“. Bei „Markus Lanz“ spricht der Koch über seine kulinarische Weltreise.

Monica Lierhaus, Journalistin
Eine Gehirn-Operation im Januar 2009 hat in Lierhaus‘ Leben alles verändert. In der Sendung spricht die Sportjournalistin über ihr Buch „Immer noch ich“ und ihren Weg zurück ins Leben.

Jacqueline Klöckner, Krankenschwester
Jacqueline Klöckner arbeitet als Krankenschwester im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) und hat sich intensiv um Monica Lierhaus gekümmert.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF