Schaue dir mehr Artikel an

Sixx zeigt: Mord & Sex am „Melrose Place“

access_time 21. Juli 2011

Es knistert erotisch. Es liebt sich gefährlich. Die Widerbelebung, der Kult-Serie der 90er Jahre, läuft seit 3 Wochen auf dem

Big Brother 10: Zwei neue Bewohner am Oster-Montag!

access_time 4. April 2010

Am morgigen Montag ziehen zwei neue Bewohner ins BB-Haus ein. In der vergangenen Woche dachte man zuerst an einen Aprilscherz,

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5483 bis 5486 (28.04.-02.05.)

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5483 bis 5486 (28.04.-02.05.)

access_time 26. April 2014

In dieser Woche verliebt sich Lilly immer mehr in Philip, Zac will weiterhin mit seiner Extrem-Cooking-Show durchstarten, Emily ist von

„Friends“-Reunion findet bald bei NBC statt

„Friends“-Reunion findet bald bei NBC statt

access_time 14. Januar 2016

Nach knapp 12 Jahren sollen die sechs Darsteller wieder gemeinsam vor die Kameras treten.

Über zehn Staffeln hinweg war „Friends“ eine der beliebtesten und erfolgreichsten Sitcoms im US-Fernsehen. 2004 endete die Serie letztlich. Jetzt gibts ein Wiedersehen.

Nach knapp 12 Jahren sollen die sechs Darsteller David Schwimmer, Matthew Perry, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow und Courtney Cox wieder gemeinsam vor die Kameras treten.

Grund dafür ist ein NBC-TV-Special für den Sitcom-Regisseur James Burrows, welcher kürzlich seine 1000ste Sitcom-Folge abgedreht hat. Er war neben „Friends“ auch für „Frasier“, „Will & Grace“ oder auch „The Big Bang Theory“ tätig.

So sollen auch viele andere berühmte Sitcom-Darsteller an dem Special teilnehmen. Für die ehemaligen Friends-Stars ist es ein Wiedersehen nach langer Zeit. Ob die sechs Schauspieler gar Szenen mit ihren alten Rollen spielen werden ist noch nicht bekannt.

Fans würde dies sicherlich gefallen, werden doch immer wieder Stimmen für eine Fortsetzung der Serie laut.