Schaue dir mehr Artikel an
„21 Jump Street“ ab 13. September 2012 auf BluRay und DVD

„21 Jump Street“ ab 13. September 2012 auf BluRay und DVD

access_time 13. Juli 2012

Jonah Hill (Die Kunst zu gewinnen – Moneyball, Superbad) und Channing Tatum (Für immer Liebe, Das Leuchten der Stille) tauschen

Dschungelcamp 2014: Wer ist raus? Dieser Star musste gehen!

Dschungelcamp 2014: Wer ist raus? Dieser Star musste gehen!

access_time 26. Januar 2014

Auch heute Abend wurde wieder ein Dschungelcamper von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Wen es getroffen hat, erfahrt ihr

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 32 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 32 im BB-Haus

access_time 24. Oktober 2015

An Tag 32 vermisste Sharon ihre Tochter und wurde von Kevin und Maria getröstet, rasierte sich Atchi den ganzen Bart

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.01.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.01.2016)

access_time 13. Januar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz Leonardo DiCaprio, Wolfgang Kubicki, Constantin Schreiber, Leslie Malton und Piet Klocke im Studio.

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Aktuell begeistert der Film „The Revenant – Der Rückkehrer“ die Kinozuschauer. In der Sendung erinnert sich DiCaprio an die Dreharbeiten und spricht über sein Umweltschutz-Engagement.

Wolfgang Kubicki, Politiker
Nach den Ereignissen in Köln fordern zahlreiche Politiker nun die volle Härte des Gesetzes. In der Sendung gibt Kubicki seine Einschätzung zu der aktuellen Diskussion.

Constantin Schreiber, Journalist
In seiner deutsch-arabischen Talkshow „Marhaba – Ankommen in Deutschland“ erklärt er Flüchtlingen den deutschen Alltag. In der Sendung sagt Schreiber, was Integration leisten muss.

Leslie Malton, Schauspielerin

Seit ihrer Kindheit leidet Leslie Maltons Schwester Marion am Rett-Syndrom. In der Sendung erklärt die Schauspielerin, was die genetisch verursachte Erkrankung für die Familie bedeutet.

Piet Klocke, Kabarettist
Als zerstreuter Professor, der keine seiner Sätze zu Ende bringt, begann seine Karriere. In der Sendung spricht Klocke über seine aktuellen Projekte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF