Schaue dir mehr Artikel an
Lets Dance 2012 Finale: Magdalena Brzeska gegen Rebecca Mir

Lets Dance 2012 Finale: Magdalena Brzeska gegen Rebecca Mir

access_time 17. Mai 2012

Gestern lief das Halbfinale von „Let´s Dance“ bei RTL und schon nach Punkten war klar, dass Stefanie Hertel

GZSZ-Baby ‚Kate‘ feiert heute ihren 1. Geburtstag!

GZSZ-Baby ‚Kate‘ feiert heute ihren 1. Geburtstag!

access_time 4. Januar 2014

Wie süß ist das denn? Anne Menden feiert heute den ersten Geburtstag vom Serien-Baby Kate! Auch wir haben das Foto

„Undercover Boss – Metzgerei Robert Müller“ heute bei RTL

„Undercover Boss – Metzgerei Robert Müller“ heute bei RTL

access_time 20. Januar 2014

In der heutigen Folge geht Bernd Müller, Geschäftsführer im Marketing und Vertrieb der Metzgerei Robert Müller, im eigenen Unternehmen „undercover“. 

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.01.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.01.2016)

access_time 13. Januar 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz Leonardo DiCaprio, Wolfgang Kubicki, Constantin Schreiber, Leslie Malton und Piet Klocke im Studio.

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Aktuell begeistert der Film „The Revenant – Der Rückkehrer“ die Kinozuschauer. In der Sendung erinnert sich DiCaprio an die Dreharbeiten und spricht über sein Umweltschutz-Engagement.

Wolfgang Kubicki, Politiker
Nach den Ereignissen in Köln fordern zahlreiche Politiker nun die volle Härte des Gesetzes. In der Sendung gibt Kubicki seine Einschätzung zu der aktuellen Diskussion.

Constantin Schreiber, Journalist
In seiner deutsch-arabischen Talkshow „Marhaba – Ankommen in Deutschland“ erklärt er Flüchtlingen den deutschen Alltag. In der Sendung sagt Schreiber, was Integration leisten muss.

Leslie Malton, Schauspielerin

Seit ihrer Kindheit leidet Leslie Maltons Schwester Marion am Rett-Syndrom. In der Sendung erklärt die Schauspielerin, was die genetisch verursachte Erkrankung für die Familie bedeutet.

Piet Klocke, Kabarettist
Als zerstreuter Professor, der keine seiner Sätze zu Ende bringt, begann seine Karriere. In der Sendung spricht Klocke über seine aktuellen Projekte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an