Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015: Das sind die Gagen der Stars

Dschungelcamp 2015: Das sind die Gagen der Stars

access_time 19. Januar 2015

Dass die Dschungelcamper nicht umsonst nach Australien fliegen und höchstens 16 Tage im Dschungel verbringen, ist klar. Doch was verdient

Big Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

access_time 26. Februar 2010

Heute war wieder einer dieser Tage im BB-Haus, wo man vor Langeweile umkam. Dieses Gefühl hatte auch Uwe. Es wird

Dr. House: Neue Folgen ab 6. März 2012 bei RTL

Dr. House: Neue Folgen ab 6. März 2012 bei RTL

access_time 23. Januar 2012

Am 6. März 2012 kehrt „Dr. House“ aus seiner Pause zurück. RTL versorgt uns endlich wieder mit neuen Folgen.

Kölner Treff: Die besten Gäste heute Abend im WDR

Kölner Treff: Die besten Gäste heute Abend im WDR

access_time 8. Januar 2016
Bettina Böttinger - Moderatorin "Kölner Treff"

© WDR/Melanie Grande

Zum Start ins neue Jahr präsentiert Bettina Böttinger ihre besten Gäste aus über 350 Sendungen „Kölner Treff“ und widmet sich dabei diesen vier Themen.

So zeigen uns unter anderem Bernhard Hoëcker, Anne Will und Rainer Calmund, warum es manchmal prima ist, ein bisschen „positiv bekloppt“ zu sein.

Beim Thema „Beziehungskisten“ verrät uns Paul Panzer, warum er nie wieder heiraten würde, und eine peinlich berührte Daniela Katzenberger räumt in Anwesenheit von Kardinal Wölki vorehelichen Sex ein.

Wir hören Geschichten aus dem „prallen Leben“, unter anderem von Mirja Boes, die hinter dem Lenkrad ihres Autos zur Furie werden kann, oder Steffen Henssler, wie er einst 44.000 Mark im Lotto gewann.

Darüber hinaus geht es um pikante „Jugendsünden“, z.B. schworen sich Katharina Schüttler und Daniel Brühl im Alter von 16 Jahren, niemals Sex zwischen ihre Freundschaft kommen zu lassen, und erzählen, wie sie am Ende doch im Bett landeten…

„Kölner Treff“ heute Abend um 22:10 Uhr im WDR