Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Die chinesische Prinzessin“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Die chinesische Prinzessin“ heute Abend in der ARD

access_time 5. April 2015

Heute Abend geht es wieder nach Münster und dort steht ausgerechnet Boerne unter dringendem Tatverdacht. War er es wirklich? Wird

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 6 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 6 im PromiBB-Haus

access_time 17. August 2017

An Tag 6 werden die Promis immer hemmungsloser, Claudia legt besoffen so richtig los, Willi und Evelyn kommen sich näher

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 11 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 11 im PromiBB-Haus

access_time 22. August 2017

An Tag 11 flossen die Tränen im PromiBB-Haus. Milo und Steffen verloren das Live-Duell und Evelyn und Willi allein im

Dschungelcamp: Nathalie Volk im Dschungel-Check

Dschungelcamp: Nathalie Volk im Dschungel-Check

access_time 6. Januar 2016
Nathalie Volk zieht in den australischen Dschungel

© Instagram/Nathalie Volk

Nathalie Volk ist eine weitere Dschungelcamp-Kandidatin und zieht in den australischen Dschungel. Mr. Trash TV unterzieht sie dem Dschungel-Check.

Im Netz ist nicht wirklich viel über Nathalie Volk zu finden. In der vorletzten „Germany´s Next Topmodel“-Staffel war sie die Außenseiterin der Staffel. Sie galt als arrogant und fand unter ihren Kontrahentinnen kaum Anschluss.

Wird ihr das auch im australischen Dschungel passieren? Wird sie zur Außenseiterin werden wie damals Sarah Knappik? Sie fand sich immer toll, konnte immer alles und das kann sie nun im Dschungelcamp beweisen.

Ob sie eine Chance auf den Dschungelthron hat und ob überhaupt bei ihr Potenzial vorhanden ist, hat wieder unser Mr. Trash TV im Dschungel-Check zusammengefasst.

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an