Schaue dir mehr Artikel an
„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial – Teil 1“

„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial – Teil 1“

access_time 20. März 2016

  Heute Abend zeigt VOX den ersten Teil des „Dschungel-Spezials“ mit den Ex-Campern Ricky Harris, Jürgen Milski, Sophia Wollersheim und

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Manuel

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Manuel

access_time 23. September 2015

Manuel ist absoluter Sportfanatiker, Sport ist sein Leben! Deswegen betreibt er auch auf Facebook seine eigene Fitness-Gruppe. Hier alles Wissenswerte

„Das perfekte Promi Dinner – Karneval Spezial“ bei VOX

„Das perfekte Promi Dinner – Karneval Spezial“ bei VOX

access_time 4. Februar 2015

Am Sonntag kochen die Karnevalsgrößen Henning Krautmacher („Höhner“), Oliver Niesen („Cat Ballou“), Frank Reudenbach („Klüngelköpp“) und Bastian Campmann („Kasalla“).

„Lugner und Cathy“ heute Abend bei RTL II (04.01.2016)

„Lugner und Cathy“ heute Abend bei RTL II (04.01.2016)

access_time 4. Januar 2016
Die beiden leben gemeinsam mit Cathys Tochter Leonie (6) in Richards Wiener Luxusvilla.

© RTL II

Ab heute Abend zeigt RTL II die zweiteilige Doku-Soap „Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny“. Was in der ersten Folge passiert, erfahrt ihr hier.

In „Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny“ begleitet RTL II das turbulente Familienleben von Richard Lugner (82) und seiner fünften Ehefrau Cathy (25). Die beiden leben gemeinsam mit Cathys Tochter Leonie (6) in Richards Wiener Luxusvilla. In der ersten Episode trifft Cathy auf ihr großes Idol Pamela Anderson und der Geburtstag von Cathys Tochter Leonie steht an.

Große Aufregung in Wien: US-Star Pamela Andersson hat ihren Besuch im Shopping-Paradies der Lugners angekündigt. Cathy ist Feuer und Flamme: Sie wollte ihr Idol schon immer mal persönlich treffen und heute wird es endlich soweit sein. Ob das Treffen der beiden blonden Ex-Playmates so verläuft, wie Cathy es sich erhofft?

Am Abend steht ein gemeinsamer Operettenbesuch von Richard und Cathy an. Doch die quirlige 25-Jährige kann damit wenig anfangen – sie zieht es normalerweise am Abend eher in den Klub. Das Leben als It-Girl der Wiener Society hat sie sich manchmal etwas anders vorgestellt.

Außerdem steht Leonies siebter Geburtstag kurz bevor, der groß gefeiert werden soll. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Cathy möchte ihrer Tochter jeden Wunsch erfüllen und scheut weder Kosten noch Mühen – schließlich ist es Leonies erster Geburtstag in der neuen Wiener Heimat.

Doch Richard findet, man sollte Leonie nicht mit zu vielen Geschenken verwöhnen. Die Erziehungsvorstellungen von Richard und Cathy gehen komplett auseinander und es kommt zum Streit.

„Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL II

 

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an