Schaue dir mehr Artikel an
Raab Abschied – Borris Brandt sicher: „Raab kommt zurück“

Raab Abschied – Borris Brandt sicher: „Raab kommt zurück“

access_time 24. Juni 2015

Im People-Magazin GALA schreibt Borris Brandt einen Gastbeitrag zum TV-Abschied von Stefan Raab. Er ist sich sicher, dass Raab nur

Dschungelcamp 2013: Georgina & Olivia beim Dschungel-Memory

Dschungelcamp 2013: Georgina & Olivia beim Dschungel-Memory

access_time 15. Januar 2013

Georgina und Olivia mussten zur Dschungelprüfung „Wahrheit oder Pflicht“ antreten. Ob Georgina endlich mal für Sterne sorgte und wie sich

„Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“: Bewerbungsphase gestartet

access_time 1. Juli 2013

Es ist soweit: Der Name der Show mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch steht und ab sofort kann man sich

Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten

access_time 20. Dezember 2015
Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich berichten täglich live aus dem australischen Dschungel.

© RTL / Stefan Gregorowius

Brigitte Nielsen steht bereits als erste Kandidaten für das neue Dschungelcamp fest, doch es reihen sich noch weitere Promis ein. Bei uns erfahrt ihr, wer in den Dschungel zieht.

Zu Brigitte Nielsen gesellen sich DSDS-Wiederholungstäter Menderes Bagci. Außerdem dabei sein wird „Wild Girls“-Teilnehmerin Sophia Wollersheim, sowie Sänger Gunter Gabriel und Fußball-Trainer Thorsten Legat.

Auch Schauspieler Rolf Zacherl traut sich in den australischen Dschungel. Und ganz neu wird sich auch Jenny Elvers im Januar im Dschungel vorfinden.

Obwohl RTL immer darauf bestand, niemals einen Teilnehmer einer Konkurrenz-Sendung mit in den Dschungel zu nehmen, machen sie wohl bei Jenny Elvers eine Ausnahme. Jenny Elvers gewann ja im Jahre 2013 die SAT.1-Show „Promi Big Brother“.

Auch Moderatorin Sonja Zietlow sagte schon mal etwas über eine Teilnahme von Jenny Elvers. Vor drei Jahren sagte sie: „Ich glaube, Jenny hat einen lieben Charakter und könnte durch eine Dschungel-Teilnahme gewinnen.“

Nach ihrem Gewinn von „Promi Big Brother“ hatte sie tatsächlich einen kleinen Aufschwung. Vielleicht passiert dies im Januar erneut.

Ganz neu mit dabei ist Helena Fürst, die wir alle noch als „Anwältin der Armen“ oder „Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft“ bei RTL kennen. Zu ihr gesellt sich Ex-Big Brother-Bewohner David Ortega Arenas. Zu sehen war er auch in der RTL II-Serie „Köln 50667“.

Zu den bisherigen Kandidaten gesellen sich noch Ricky Harris und Nathalie Volk hinzu. Ricky Harris war mal Talkshow-Moderator in SAT.1 und Nathalie Volk war mal Teilnehmerin bei „Germany’s Next Topmodel“ im Jahre 2014. Dort zickte sie sich durch die Show.

Angeblich soll Ricky Harris seine Teilnahme beim Dschungelcamp zurückgezogen haben. Gegenüber der Augsburger Allgemeinen ließ sein Agent mitteilen: „Er hat keine Lust aufs Dschungelcamp.“

Er habe auch gar keine Zeit, denn er moderiere derzeit bei 1-2-3tv und unterrichte an einem Gymnasium in Oberbayern. „Das ist sein Traum-Job, der ihn zeitlich auslastet“, sagte Liedigk.

Für Harris soll, laut InTouch, das Busenwunder Edona James ins Dschungelcamp ziehen. Bekannt wurde die Transsexuelle mit der letzten Staffel „Adam sucht Eva“ bei RTL.

Da sind wir gespannt, wer nun tatsächlich einziehen wird in den australischen Dschungel.

Somit sind nun alle Bewohner des Dschungelcamps 2016 bekannt.

Dies bisherige Zusammensetzung klingt spannend. Gunter Gabriel und Rolf Zacherl sind dafür bekannt, gerne mal anzuecken. Genug Stoff für Zickereien ist auch vorhanden. Doch schon im letzten Jahr war dies durchaus vorhanden, doch es war die langweiligste Staffel ever.

RTL muss sich etwas einfallen lassen, denn so langweilig sollte es nicht nochmal werden, denn sonst laufen der Show die Zuschauer weg.

Die Frage ist: Wird Brigitte Nielsen die Zuschauer wieder so begeistern? Wird sie gar wieder Dschungelkönigin? Und wie schlagen sich die anderen Promis? Das sehen wir alles ab Januar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL.