Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (26.04.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (26.04.2017)

access_time 26. April 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Türken in Deutschland – immer noch Bürger 2. Klasse?“ und diese

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.05.2016)

access_time 12. Mai 2016

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Politiker Armin Laschet, Journalist Stefan Aust, Sängerin Ann Sophie, Autor Antoine Leiris und Model Fiona

Sind William & Kate nächstes Jahr das neue Königspaar?

Sind William & Kate nächstes Jahr das neue Königspaar?

access_time 10. September 2015

Will Queen Elizabeth die britische Thronfolge durcheinander wirbeln? – Das amerikanische „OK! Magazine“ berichtet, dass sie im kommenden Jahr –

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 88 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 88 im BB-Haus

access_time 19. Dezember 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 88 im Big Brother-Haus gab es wieder viele Tränen vor Rührung, hatten Bianca und Thomas ein Match und es gab wieder ein Sextalk mit Überraschungen.

Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen wartet eine besondere Aufgabe, denn die Finalisten dürfen an einen Mitbewohner ihrer Wahl einen Liebesbrief schreiben und ihr (Lebkuchen-)Herz verschenken. Angesichts der lieben Zeilen ist die Rührung bei allen Bewohnern groß: Guido freut sich über einen Brief von Lusy, die ihr Herz an Bianca verschenkt: „Ich kann Guido kein Herz mit ‚Ich liebe dich‘ schenken. Und ich hab dich so lieb, wie du bist“, begründet die Wienerin. Guido widmet seinen Brief und sein Herz Lusy. Thomas verschenkt beides an Sharon und entschuldigt sich im Vorfeld: „Der ist jetzt nicht so ausführlich, aber das kann ich meiner Freundin nicht zumuten. Ihr habe ich in unseren 13 Jahren keinen einzigen Liebesbrief geschrieben.“ Sharon ist trotzdem zu Tränen gerührt und verschenkt ihrerseits Brief und Herz an Thomas. Bianca hat einen Brief und ein Herz für Lusy. Als dann Christian als Letzter seinen Brief an Bianca vorliest, brechen bei ihr alle Dämme: „Du bist einer der wenigen Menschen, denen ich zu 100 Prozent vertraue. Nimm dieses Herz als Freundschaftssymbol, denn an deiner Seite fühle ich mich wohl.“ Bei Bianca fließen Tränen der Rührung – doch kurze Zeit später plagt sie das schlechte Gewissen: Christian ist als einziger Bewohner ohne Brief und Herz geblieben. Der wird zwar nicht müde, zu betonen, dass er das gar nicht schlimm findet, kann sich aber nicht verkneifen zu sagen: „Obwohl, so ein paar Zeilen sind ja schon Balsam für die Seele.“

Bilder von Tag 88

Die Bewohner sitzen gemütlich in der Gartenlounge beisammen, als Sharon auf einmal feststellt: „Advent, Advent, der Thomas brennt… Uuuuuh, Thomas, du hast in vier Tagen Geschlechtsverkehr!“ „Ich auch“, stellt Christian klar. „Scheinbar ihr alle“, meint Sharon, worauf Bianca einschränkt: „Na, ich nicht.“ Und schon sind die Bewohner inmitten einer launigen Diskussion über die schönste Nebensache der Welt. „Wie lange ist das bei dir her, Bibi. Mäusken, komm, erzähl mal“, will Thomas wissen. „Fünf? Ich weiß nicht genau, aber schon sehr lange“, bekennt Bianca. „Es ist nicht so, dass ich Sex nicht auch spannend und toll finde, aber mir fehlt das gar nicht. Ich hab im Haus noch kein einziges Mal an Sex gedacht.“ Thomas kommt aus dem Staunen nicht heraus: „Ich denke mindestens einmal am Tag an Sex!“

Heute will Big Brother von den Finalisten wissen, wen sie für die beiden Mutigsten aus ihrer Truppe halten. Die Wahl fällt auf Bianca und Thomas. Die beiden müssen im anschließenden Match unter jeweils zehn Mausefallen ausgerechnet die beiden Fallen herausfinden, die „taub“ sind. Dafür müssen sie mit der Hand in die Fallen greifen – natürlich stets mit der Hoffnung, dass diese nicht zuschnappt! Doch keine Sorge: Bei den kleinen Fallen werden keine Finger verletzt – nur der Schreckmoment ist groß, sollten die beiden in eine „scharfe“ Falle greifen. „Ich trau mich das aber nicht! Ich bin gar nicht mutig“, jammert Bianca, während Lusy empfiehlt: „Augen zu und durch!“ Am Ende beweist Thomas mehr Fingerfertigkeit und bekommt als Belohnung einen riesigen Laib Käse. Verliererin Bianca hingegen muss zur Freude ihrer Mitbewohner einen ganzen Tag lang in einem süßen Mäusekostüm verbringen. Klar, dass sie so als erstes vom Käse naschen muss!

Das sind die Finalisten
Bianca (36, Hamburg)
Lusy (26, Wien)
Guido (39, Kerken)
Christian (23, Erfurt)
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben)