Schaue dir mehr Artikel an
Alles was zählt Vorschau: Stirbt Simone Steinkamp den Serientod?

Alles was zählt Vorschau: Stirbt Simone Steinkamp den Serientod?

access_time 25. April 2013

Es bahnt sich eine neue Tragödie bei „Alles was zählt“ an, denn Simone Steinkamp soll bei einem Liebestrip mit David

Lloret Partycrew: „Jünger, schöner + geil“ erschienen + Video

Lloret Partycrew: „Jünger, schöner + geil“ erschienen + Video

access_time 24. Juni 2013

Am letzten Freitag erschien die neue Single der „Lloret Partycrew“, die „Jünger, schöner + geil“ heißt. Wir haben das Video

US Wahlen 2012 im ZDF

access_time 5. November 2012

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wählen die Amerikaner ihren neuen Präsidenten. Auch das ZDF ist live vor Ort

TV total: Letzte Folge heute Abend auf ProSieben

TV total: Letzte Folge heute Abend auf ProSieben

access_time 16. Dezember 2015
Stefan Raab präsentiert 'TV total'

© ProSieben

Am 8. März 1999 war die Premiere von Stefan Raabs „TV total“ auf ProSieben. Nach über 16 Jahren läuft heute Abend die allerletzte Folge. Was euch da erwartet, erfahrt ihr hier.

Er hat sich keine Stars in seine letzte Sendung eingeladen. Nein, er hat nur einen einzigen Gast in der letzten Sendung von „TV total“ im Studio. Es wird Elton sein. Der Elton, den Stefan Raab 2001 zum Showpraktikanten ernannte und seitdem aus seinem Umfeld nicht mehr wegzudenken ist.

Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Neckten sich immer gerne und machten fast alles zusammen, was showmäßig vor ihnen lag.

ProSieben-Chef Wolfgang Link bedankt sich bei Stefan Raab:

„Danke Stefan. Danke für 16 Jahre voller unvergesslicher Momente. Danke für ‚Maschendrahtzaun‘ und ‚Hol mir mal ne Flasche Bier‘, für Boxkämpfe mit Regina Halmich, die ‚Wok-WM‘, ‚Stock Car‘ und das ‚TV total Turmspringen‘. Für Lena, Max Mutzke, Stefanie Heinzmann und Gregor Meyle. Für den ‚Bundesvision Song Contest, für ‚Schlag den Raab‘. Du hast die Charts gestürmt, Sportarten belebt und neu erfunden. Die Samstagabendshow, den ‚Eurovision Song Contest‘ und das ‚Kanzler-Duell‘ renoviert. Du hast Fernsehgeschichte geschrieben, immer wieder. Und Du hattest immer einen Sinn für das perfekte Timing. Du gehst auf dem Höhepunkt. ‚TV total‘ feiert sein bestes Jahr seit 2007. Chapeau.“

Viele Fans werden Stefan Raab sicherlich vermissen. Seinen letzten TV-Auftritt aber hat er am Samstag bei der allerletzten Ausgabe von „Schlag den Raab“. Es wird sicher Wehmut aufkommen, Tränen kullern, aber die Entscheidung von Stefan Raab, das TV-Geschäft hinter sich zu lassen, war sicher eine gute, denn man sollte aufhören, wenn es am besten für einen läuft und der Zenit war ja auch schon leicht überschritten.

„TV total -Die allerletzte Sendung“ heute Abend um 23:10 Uhr auf ProSieben