Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (18.01.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (18.01.2017)

access_time 18. Januar 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Trump macht Ernst: Muss die Welt vor ihm zittern?“ und diese

Dschungelcamp 2012: Das war Tag 4 im Dschungel

Dschungelcamp 2012: Das war Tag 4 im Dschungel

access_time 17. Januar 2012

Im Camp regnet es in Strömen. Die Laune der Dschungelbewohner ist auf dem Tiefstand. Passierte dennoch etwas im Camp?

Big Brother 10: Klaus darf Strafbereich verlassen!

access_time 18. Mai 2010

Soeben wurde Klaus von BB mitgeteilt, dass er den Strafbereich verlassen darf. Seine Strafe hat er abgesessen.

Big Brother 2015: Wer schafft es ins Finale bei sixx?

Big Brother 2015: Wer schafft es ins Finale bei sixx?

access_time 15. Dezember 2015
Natascha oder Guido? Wer muss gehen? © sixx

Natascha oder Guido? Wer muss gehen?
© sixx

Nur noch eine Woche trennen uns vom Finale der 12. Staffel von „Big Brother“. Doch die Frage ist: Wer schafft es heute Abend ins Finale?

Acht Bewohner leben aktuell in Deutschlands bekanntester WG. Doch nur sechs von ihnen werden heute live in „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Jochen Bendel (20.15 Uhr, auf sixx) in das Finale einziehen. Schon jetzt liegen die Nerven der beiden Nominierten, Natascha und Guido, blank. Vor allem Natascha muss hart kämpfen, denn bei ihr und ihrem ehemaligen Vertrauten Thomas verhärten sich die Fronten immer mehr. Und auch Maria leidet sehr unter der nicht enden wollenden Funkstille zwischen ihr und Christian. Grund genug für die beiden Frauen, um sich gegenseitig im Bett zu trösten.

Bilder von Tag 84

Ein Sieger-Traum inkl. 100.000 Euro Gewinnsumme wird schon heute ausgeträumt: Natascha oder Guido – wer muss eine Woche vor dem großen Finale das „Big Brother“-Haus verlassen? Wie immer entscheiden dies die Zuschauer per Voting. Aber nicht nur eine(r) muss heute gehen. Was die Bewohner noch nicht wissen, es gibt ein zusätzliches Blitzvoting! Außerdem: Die Stunde der Wahrheit schlägt! Lusy, Thomas, Sharon, Christian, Maria, Bianca, Guido und Natascha werden mit Statements ihrer Mitbewohner konfrontiert. Und die könnten nicht unbedingt für Harmonie im „Big Brother“-Haus in der letzten Woche sorgen. Der Große Bruder hat sich noch weitere Überraschungen für das Halbfinale einfallen lassen – es wird spannend!

Bei dem ehemaligen Kuschelpärchen Maria und Christian herrscht immer noch Eiszeit. Kaum ein Wort wird gewechselt und die Distanz wird immer größer. Alle Versuche, sich auszusprechen, scheitern. Maria macht die angespannte Situation sehr zu schaffen. Hinzu kommt der drohende Rauswurf ihrer Bezugsperson Natascha. Am Abend liegt sie völlig fertig im Bett: „Ich hoffe, dass morgen ein toller Tag wird – ohne Stress und Distanz. Auch für dich! Du hast es verdient bis zum Finale zu bleiben.“ Maria beginnt zu weinen. Natascha kuschelt sich an sie und tröstet: „Bitte weine nicht wegen mir! Das werden die Zuschauer entscheiden!“ Eng aneinander gekuschelt schlafen die beiden ein.

„Ich kann nur noch an Essen denken“, erklärt DiätBianca. Doch sie denkt nicht nur daran: Mittags gönnt sie sich eine Scheibe Käse zum Knäckebrot, dann nascht sie Fleisch von Christians Teller und auch eine Tasse Milch wird gemopst. Die Krönung des Nasch-Tages findet jedoch am Abend statt. Nach ihrer Diät-Mahlzeit langt sie großzügig beim Fondue zu und fritiert sich um Abschluss eine Banane: „Boah lecker, wie beim Chinesen!“

Das sind die Bewohner
Bianca (36, Hamburg)
Christian (23, Erfurt) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Guido (39, Kerken) – Nominiert, im Strafbereich
Lusy (26, Wien) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Maria (21, München)
Natascha (26, Nürnberg) – Nominiert
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben), im Strafbereich