Schaue dir mehr Artikel an

Germany´s Next Topmodel 2013: Erste Bilder der Hawaii-Edition

access_time 9. Mai 2013

Drei Wochen vor dem Finale shooten die sieben Schönsten aus „Germany‘s next Topmodel“ auf Hawaii. Sieben Mädchen, sieben individuelle Fotostrecken,

Let’s Dance 2015: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

Let’s Dance 2015: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

access_time 22. Mai 2015

In der zehnten Liveshow von „Let’s Dance“ bei RTL mussten je zwei Tänze getanzt werden. Wer tanzte sich heute Abend

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.10.2013)

access_time 24. Oktober 2013

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Schauspieler und Kabarettisten Dieter Hallervorden, den Journalist Michael Spreng und die Schauspielerin Katja

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 82 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 82 im BB-Haus

access_time 13. Dezember 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

.An Tag 82 im Big Brother-Haus wurde Thomas zum Schlaf-Sheriff, hatten Sharon und Guido ein Match und für die Bewohner gab es ein Sauna-Wellness-Paket.

Big Brother hat Thomas zum Schlaf-Sheriff ernannt. Mit einer Mega-Wasserpistole bewaffnet darf er die Mitbewohner, die unerlaubte Nickerchen an den Tag legen, abspritzen. „Dann werde ich den ganzen Tag heute nass, so fertig wie ich bin“, witzelt Bianca. Doch am Ende ist es Natascha, die unsanft geweckt wird. Provokativ schließt sie die Augen und spielt vor zu pennen. Natürlich ist Schlafhüter Thomas sofort zur Stelle und spitzt Natascha „wach“. Das Geschrei und Gelächter ist groß. Thomas: „Ich habe es genau gesehen, deine Augen waren zu!“

Bilder von Tag 82

Anders als beim echten Pariser Klimagipfel herrscht im „Big Brother“-Haus bei diesem Thema Eiseskälte. Sharon und Guido müssen zum Match „Klimagipfel“ antreten. Die Regeln: Die Beiden sitzen in den Badewannen und bekommen Schätzfragen zum Thema Klima gestellt. Wer von der richtigen Antwort weiter entfernt liegt, bekommt zwei volle Eimer mit Eiswürfeln in die Wanne gekippt. „Das wird richtig kalt und richtig hart“, prophezeit Sharon – und die Hamburgerin soll recht behalten. Nach drei verlorenen Fragerunden sitzt sie bibbernd in der Wanne. Doch am Ende ist es Sharon, die die meisten Fragen besser schätzt und gewinnt: „Jaaaaa!“, jubelt die 23-Jährige. „Jedes Match gewonnen!“ Verlierer Guido muss in den Strafbereich ziehen. „Thomas, du musst mit!“, erklärt Guido und flitzt mit Sharon unter die heiße Dusche.

Als Adventskalenderüberraschung gibt es heute für alle Bewohner ein Sauna-Wellness-Paket: Massagebürste, Wedel und diverse Aufgüsse. Die Freude ist groß und Christian schnürt mit Aufgüssen und Massagen ein Rundumwohlfühlpaket für Sharon und Maria. Da wird SaunaVerweigerin-Bianca neugierig und setzt sich auch zum ersten Mal in das Schwitzbad. Wer jedoch glaubt, dass die Diät-Geplagte im Bikini schwitzt, irrt gewaltig. Leohose, Hoodie und Fellstiefel müssen natürlich mit. Trotzdem oder gerade deswegen für die 36-Jährige eine echte Offenbarung! „Hammer! Richtig geil. Ich werde hier noch zur Saunagängerin. Aber heute nicht…“, so Bianca und verlässt nach zwei Minuten Mini-Testgang die Sauna wieder!

Das sind die Bewohner
Bianca (36, Hamburg)
Christian (23, Erfurt) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Guido (39, Kerken) – Nominiert, im Strafbereich
Lusy (26, Wien) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Maria (21, München)
Natascha (26, Nürnberg) – Nominiert
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben), im Strafbereich