Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Maximilian Braun ist der Neue!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Maximilian Braun ist der Neue!

access_time 23. Juni 2017

Ab dem 3. August ist Maximilian Braun als Luis Ahrens in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Hier

Mein Mann kann: Kandidat Alexander wäre beinahe ertrunken

access_time 21. September 2012

Als am Mittwochabend die Show „Mein Mann kann“ aufgezeichnet wurde, wäre ein Kandidat um ein Haar ertrunken.

Harry und Meghan Hochzeit: Alle Sendetermine und Livestreams

Harry und Meghan Hochzeit: Alle Sendetermine und Livestreams

access_time 19. Mai 2018

Heute ist der große Tag für den britischen Adel, denn Harry und Meghan geben sich das Ja-Wort. Viele deutsche Sender

Ihr habt entschieden! DAS ist das neue „Supertalent 2015“

Ihr habt entschieden! DAS ist das neue „Supertalent 2015“

access_time 12. Dezember 2015
Die Supertalent-Jury: Bruce Darnell, Inka Bause und Dieter Bohlen (v.l.)

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend lief das große Finale von „Das Supertalent 2015“ bei RTL und wer die diesjährige Show gewann, erfahrt ihr wie immer hier.

Die heutige letzte Show war ein schöner Abschluss der diesjährigen Staffel von „Das Supertalent“. Alle 12 Acts wussten zu begeistern und viele konnten sich nochmals gegenüber ihrem Casting-Auftritt steigern.

Auch die Jury hatte sichtlich Spaß an der letzten Show und kamen fast durchweg mit positiven Rückmeldungen zu den Auftritten daher. Aber warum sollte man auch jetzt noch viel kritisieren? Zu sagen hatte die Jury in der letzten Show nichts mehr. Der Zuschauer war am Zug.

Während Inka Bause jedem der Kandidaten den Sieg wünschte, brachten Bruce Darnell und Dieter Bohlen manchmal auch kritische Töne hervor.

Bruce Darnell weinte das erste Mal nach dem Auftritt von Alessio Greco, der seinen Auftritt ziemlich gut hinlegte. Insgesamt war es ein schöner Abschluss einer langen Staffel.

Doch am Ende des Abends stand fest, dass es nur ein Act werden konnte. Die Jury fand, dass es Jay werden sollte.

In den TOP 3 waren Sänger Alessio Greco, Erwin Frankello mit seiner Seelöwen-Dressur und Sänger Jay.

Alessio Greco schied dann aber aus und es wurde für Erwin Frankello und Jay sehr spannend. „Supertalent 2015“ wurde Jay.

Im nächsten Jahr haben Talente wieder die Chance das neue Supertalent Deutschlands zu werden. Denn eine neue Staffel wird es auch 2016 bei RTL geben.

Auch STARSonTV ist im nächsten Jahr wieder mit dabei und berichtet ausführlich über die neue Staffel von „Das Supertalent“.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an