Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015 Casting 2: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

DSDS 2015 Casting 2: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 10. Januar 2015

Heute Abend zeigt RTL die zweite Castingsendung von „Deutschland sucht den Superstar“. Wer sein Glück versuchen möchte und in den Recall

Kölner Treff – Die Gäste heute Abend im WDR (28.11.)

Kölner Treff – Die Gäste heute Abend im WDR (28.11.)

access_time 28. November 2014

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im „Kölner Treff“ Jan Böhmermann, Hubertus Meyer-Burkhardt, Torsten Hartung, Bibiana Beglau und Stella Deetjen.

Dschungelcamp: Dschungelduell 3 – „Die Qual der Zahl“

Dschungelcamp: Dschungelduell 3 – „Die Qual der Zahl“

access_time 16. Januar 2016

Sophia Wollersheim und Helena Fürst mussten zum dritten Dschungelduell „Die Qual der Zahl“ antreten. Wer am Ende gewonnen hat, erfahrt

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 81 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 81 im BB-Haus

access_time 12. Dezember 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 81 im Big Brother-Haus ist Natascha die Drama-Queen und verscherzt es sich mit allen, nimmt Bianca weiter ab und haben Christian und Maria ein Candlelight-Dinner.

In Natascha brodelt es: Sie will es jedem Recht machen, aber stattdessen hockt sie im Strafbereich, weint viel, nörgelt herum und verscherzt es sich am Ende sogar mit ihrer Bezugsperson Thomas. Der Grund für den Wandel: Sie wurde nominiert und ist sich sicher: „Ich werde am Dienstag gehen. Das sind meine letzten Tage hier im Haus.“ Thomas und Sharon sind nur noch genervt. Sharon: „Es sind nur noch elf Tage. Alle kriegen es hin, keinen Stress zu machen. Nur wer sitzt im Käfig und macht nur Drama? Natascha! Die soll die letzten Tage genießen. Wir ärgern uns hier mit Dramen herum, wo keine Dramen sind. Was ist das für eine Kinderscheiße? Sie spielt doch den sterbenden Schwan im Käfig und zieht alle mit runter.“

Bilder von Tag 81

Bianca darf sich im Sprechzimmer wiegen: 67,7 Kilo zeigt die Waage an. Bianca ist geschockt: „Ich habe mein absolutes Kampfgewicht erreicht! Wieviel, das sage ich nicht! Soviel habe ich in meinem Leben noch nicht gewogen. Ich habe hier noch mal sieben Kilo zugenommen. Das geht gar nicht. Es wird höchste Zeit, dass was passiert!“ Und so startet die Hamburger Fitness-Expertin hochmotiviert ihre von Big Brother vorgeschlagene Diät: Ein trockenes Brötchen mit Wasser zum Frühstück, mehrere Sporteinheiten am Rudergerät, Spinat mit Spiegeleiern zum Mittag sowie Rinderfilet, Sellerie und Salat am Abend. Wird Bianca es schaffen, bis zum Finale in elf Tagen ihr Ursprungsgewicht zu erkämpfen?

Gedämpftes Licht, Kaminfeuer, Kerzenlicht, feines Essen und edle Getränke. Maria und Christian genießen ihr Nikolaus-Geschenk und erleben ein ganz privates Candlelight-Dinner im Secret Room. Christian geizt nicht mit Komplimenten: „Du bist wirklich einzigartig und ich mag dich wirklich sehr! Wenn du da bist, geht die Sonne im Raum auf.“ Maria geht es nicht anders: „Dass wir nicht immer einer Meinung sind, das zieht mich total an!“ Vier Stunden, einige Weingläser und unzählige tiefe Blicke später ist das Dinner vorbei. Chris überreicht Maria eine rote Rose und die beiden umarmen sich. Doch das soll es gewesen sein? Lusy kann das nicht glauben, als die beiden im Garten auftauchen: „Ihr schaut echt glücklich aus. Habt ihr geknutscht?“ Die beiden geben sich geheimnisvoll. Maria: „Das müsst ihr ihr selber sehen. Wir sagen nichts mehr dazu!“

Das sind die Bewohner
Bianca (36, Hamburg)
Christian (23, Erfurt) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Guido (39, Kerken) – Nominiert
Lusy (26, Wien) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale, im Strafbereich
Maria (21, München)
Natascha (26, Nürnberg) – Nominiert, im Strafbereich
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben)