Schaue dir mehr Artikel an

Stefan Raab produziert „Schland oh Schland“

access_time 16. Juni 2010

In den letzten Wochen hat sich ein WM Song in die Herzen der Fans gezaubert, der mit einer bekannten Melodie

„Ich+Ich“-Sänger Adel Tawil und Ex-GZSZ Jasmin Weber haben es getan

access_time 10. September 2011

Heimlich haben sich Adel Tawil (33) und Jasmin Weber (29) in Berlin das Ja-Wort gegeben.

Stepping Out Kandidaten: Promi-Paar Bruno & Anja Rauh

Stepping Out Kandidaten: Promi-Paar Bruno & Anja Rauh

access_time 11. September 2015

Auch das „Bauer sucht Frau“ – Kultpaar Bruno Rauh und Arzthelferin Anja Rauh nehmen an der neuen RTL-Tanzshow „Stepping Out“

Dschungelcamp 2016: Sophia Wollersheim im Dschungel-Check

Dschungelcamp 2016: Sophia Wollersheim im Dschungel-Check

access_time 11. Dezember 2015
© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Ab heute gibt es wieder den Dschungel-Check mit Mr. Trash TV. Er beginnt mit Sophia Wollersheim, die im Januar in den australischen Dschungel zieht. Hat sie Potenzial?

Besonders bekannt wurde Sophia Wollersheim beim RTL-Sommer-Event „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ im Jahre 2013. Zuvor war sie 2011 Hauptdarstellerin der Doku-Soap „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie“, die in acht Folgen, zuzüglich eines „X. Mas Specials“, erstmals im Abendprogramm von RTL II ausgestrahlt wurde.

Im Juli 2013 war sie Teilnehmerin der Reality-Show Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika; dazu die Stuttgarter Zeitung: „Mit dabei sind Sophia Wollersheim und andere Opfer der Schönheitschirurgie“. Zusammen mit Micaela Schäfer war Sophia Wollersheim Werbe-Gesicht der 17. Berliner Erotikmesse Venus im Jahr 2013.

Ihr Leben zuvor

Sophia Wollersheim begann 2007 ein Studium der Journalistik, Mediendesign und Marktforschung an einer freien Akademie, das sie jedoch 2009 abbrach. Anschließend arbeitete sie bei einer Fitnessstudio-Kette und machte sich als Immobilienmaklerin selbstständig. Am 9. November 2010 heiratete sie den Düsseldorfer Bordellbetreiber Bert Wollersheim.

HIER DER DSCHUNGEL-CHECK ZU SOPHIA WOLLERSHEIM

 

 

 

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an