Schaue dir mehr Artikel an

Rote Rosen News

access_time 24. November 2009

Maria Bachmann ergänzt ab Folge 716

Promi Big Brother 2013: Promis hinter schwedischen Gardinen Teil 1

Promi Big Brother 2013: Promis hinter schwedischen Gardinen Teil 1

access_time 14. September 2013

„Big Brother“-Fans ist der ALTE SCHWEDE bereits für seine unnachahmliche Sicht auf das Geschehen im BB-Haus bekannt. Für STARSonTV schreibt

Ein Tag im Leben von Isabella Müller-Reinhardt

Ein Tag im Leben von Isabella Müller-Reinhardt

access_time 26. Februar 2012

Heute erzählt uns Isabella Müller-Reinhardt über einen Tag in ihrem Leben. Bekannt wurde sie durch diverse Moderationen im Sportbereich, u.a.

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 79 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 79 im BB-Haus

access_time 10. Dezember 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 79 im Big Brother-Haus ergatterte Christian das Finalticket, weinte Natascha wegen ihrer Nominierung und gab es Stress wegen der Essensbestellung.

„Ich werde jetzt aufgeben. Ihr beide kämpft jetzt nur noch alleine“, das verkündet Maria um 6.37 Uhr und lässt das Finalticket los. Damit sind nur noch Natascha und Christian im Rennen um den Einzug ins Finale. Es ist eindeutig: Christian will gewinnen. „Wenn ich etwas anfange, dann bringe ich es auch zu Ende“, erklärt er Guido, der ihm einredet, dass es keine Schande wäre, jetzt abzubrechen. Um 7.30 Uhr verkündet dann Natascha: „Ich finde das zeugt von Stärke, wenn man jemand was gönnt und mal was schenkt und einfach selbstlos ist. Deswegen schenke ich dir das Ticket!“ Damit hat Christian es geschafft und steht wie Lusy sicher im Finale! Glücklich trägt der 23-Jährige das Ticket durch den Garten!

Bilder von Tag 79

Mit der Entscheidung, wer das Finalticket erkämpft hat, steht auch fest, welche Bewohner nominiert sind. Es sind Natascha und Guido. Während der Kerkener das Ergebnis mit Fassung trägt, flippt Natascha direkt aus und läuft weinend weg. „Ich wusste es. Dann bin ich nächste Woche weg“, völlig verzweifelt lässt sie ihren Tränen freien Lauf. „Ich habe doch niemandem was getan hier drinnen. Ich verstehe nicht warum!“ Als sie erfährt, dass auch Christian sie nominiert hat, schlägt nach endlos geweinten Tränen ihre Trauer in Wut um. Sauer faucht sie Christian an: „Spinnst du irgendwie! Ich bin so enttäuscht von Dir! Und ich schenke dir das Ticket!“

Lusy und Thomas haben die LebensmittelWochenbestellung gemacht. Endlich ist die Lieferung da! Maria und Christian räumen die heiß ersehnte Ware ein. Doch was sie in der Schleuse finden, sorgt für mächtig Wirbel. „Das wird nicht reichen, das sehe ich jetzt schon. Die haben nur Süßigkeiten bestellt. Das wird noch richtig Krachen“, meckert Maria. Und sie behält Recht. Christian ist total genervt: „Keine Joghurts! Nichts! Was ist denn das alles? Das isst doch kein Schwein. Das nervt micht jetzt richtig! Die haben nur Shit-Zeug gekauft. Ich kann davon nichts essen!“

Das sind die Bewohner
Bianca (36, Hamburg)
Christian (23, Erfurt) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Guido (39, Kerken) – Nominiert
Lusy (26, Wien) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Maria (21, München)
Natascha (26, Nürnberg) – Nominiert
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben)