Schaue dir mehr Artikel an
Kinostarts am 5. April 2012

Kinostarts am 5. April 2012

access_time 5. April 2012

Auch in dieser Woche starten wieder einige interessante Filme. Ganz oben steht da wohl die 3D-Version von „Titanic“, die einen

Dschungelcamp: Wer wird heute Abend Dschungelkönig/in 2017?

Dschungelcamp: Wer wird heute Abend Dschungelkönig/in 2017?

access_time 28. Januar 2017

Heute Abend steigt schon das große Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Wer wird Königin oder

Let´s Dance 2011: Kristina ist unterirdisch und Liliana muss gehen

access_time 14. April 2011

Überraschend musste Liliana Matthäus statt Kristina Bach "Let´s Dance" gestern Abend verlassen. Kristina Bach hatte nur fünf Anrufe mehr als Liliana Matthäus. Die Show war insgesamt sehr unterhaltsam. Die Paare gaben wieder ihr Bestes. Nur zwei Paare enttäuschten auf ganzer Linie und am Ende entschied es sich auch zwischen ihnen.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.12.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.12.2015)

access_time 9. Dezember 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend hat Markus Lanz u.a. die Moderatorinnen Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann, sowie Comedian Michael Mittermeier ins Studio eingeladen.

Rudi Brückner, Sportmoderator
Seit 30 Jahren arbeitet Rudi Brückner als Sportjournalist. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zur UEFA Champions League-Begegnung Bayer 04 Leverkusen gegen FC Barcelona.

Jeannine Michaelsen, Moderatorin
Seit 2012 moderiert sie die Show „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“. Bei „Markus Lanz“ spricht sie über ihre Leidenschaft für den 1. FC Köln und die Zusammenarbeit mit Annie Hoffmann.

Annie Hoffmann, Moderatorin
Gemeinsam mit Michaelsen moderiert sie die Sendung „Ponyhof“ für den Frauensender TNT Glitz und feiert große Erfolge. In der Sendung spricht Hoffmann über die Besonderheiten der Sendung.

Michael Mittermeier, Comedian
Seit über 25 Jahren ist er als Comedian erfolgreich. Ab Januar ist Mittermeier mit seinem Live-Programm „Wild“ auf Tour. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zur Flüchtlingskrise.

Moritz Fürste, Hockeyprofi
2012 wurde er zum Welthockeyspieler des Jahres gewählt. Ab Januar spielt Fürste für die „Kalinga Rangers“ in Indien. In der Sendung sagt der Sportler, warum er sich für Indien entschieden hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF