Schaue dir mehr Artikel an
Justin Bieber sollte ermordet werden

Justin Bieber sollte ermordet werden

access_time 13. Dezember 2012

Justin Bieber wird von Teenies weltweit geliebt, doch jetzt kam raus: Justin Bieber sollte ermordet werden.

Michael Wendler: Ich bin ein Star, ich will hier wieder rein

Michael Wendler: Ich bin ein Star, ich will hier wieder rein

access_time 21. Januar 2014

Angeblich steht Michael Wender in Verhandlungen mit RTL, wieder zurück in den Dschungel gehen zu dürfen. Was an den Gerüchten

„Schau mir in die Augen“ heute Abend bei RTL

„Schau mir in die Augen“ heute Abend bei RTL

access_time 4. Juni 2016

Heute Abend werden diverse Promis durch Hypnotiseur Jan Becker hypnotisiert und müssen währenddessen Spiele bewältigen. Diese Promis sind dabei.

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 75 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 75 im BB-Haus

access_time 6. Dezember 2015

An Tag 75 gab es Geschichtsunterricht von Geschichtslehrerin Lusy. Außerdem gab es wieder ein Match und heute besucht Sarah Nowak die Bewohner als sexy Nikolaus.

Ob die Bewohner ihre Stiefel geputzt und die Socken aufgehangen haben? Denn der Große Bruder überrascht die TV-WG heute, am 6. Dezember, mit einem besonders heißen Gast: Sarah Nowak wird im sexy Nikolaus-Kleidchen ins „Big Brother”-Haus schneien und hat in ihrem Sack natürlich auch Geschenke und kleine Botschaften dabei. Ob auch wirklich alle brav waren und sich freuen können, zeigt sixx am Montag, 7. Dezember, um 22.10 Uhr.

Bilder von Tag 75

Geschichtslehrerin Lusys Emanzipationsstunde: Alle Schüler sind konzentriert, denn es müssen noch ein paar Punkte für die Wochenaufgabe reingeholt werden. Nach dem Test verzweifelt Natascha und behauptet sie habe nur sechs Punkte. Doch Lusy beruhigt, sie gehöre zu den Besten. Maria und Bianca regen sich auf: „Soll sie doch nicht vorher so rumheulen.” Bei Bianca werden Erinnerungen wach: „Kennst Du die Leute aus der Schule, die nach jeder Klassenarbeit gesagt haben: Oh, ich habe Angst. Das war so schlecht und dann ist es eine Eins geworden. Die haben doch ein Aufmerksamkeitsdefizit.” Aber Natascha ärgert sich trotz der guten Punktzahl: „Ich habe die richtige Antwort hingeschrieben und wieder durchgestrichen! Mich nervt das, ich hätte viel besser abschneiden können.” Thomas versteht die Welt nicht mehr…

Es ist wieder Matchalarm: Bianca und Maria treten beim „Buchstabieren auf Strom” gegeneinander an. Wird ein falscher Buchstabe genannt, gibt es einen Stromschlag. Am Ende gewinnt Bianca mit sechs Punkten, und für Maria geht es in den Strafbereich. Christian nimmt sie gleich mit. Sie nutzen die viele Zeit zum Reden. Maria ist begeistert, mit Chris über alles sprechen zu können. So offen und ehrlich habe er noch nie mit ihr geredet. Am Ende des Tages gibt es eine Umarmung und ein klitzekleines Gute-Nacht-Küsschen.

Das sind die Bewohner
Beate (40, Berlin) – Nominiert
Bianca (36, Hamburg) – Nominiert
Christian (23, Erfurt) – im Strafbereich
Guido (39, Kerken)
Lusy (26, Wien) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Maria (21, München) – im Strafbereich
Natascha (26, Nürnberg)
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben)