Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2018: Offiziell! Das sind alle 12 Kandidaten!

Dschungelcamp 2018: Offiziell! Das sind alle 12 Kandidaten!

access_time 12. Januar 2018

Jetzt ist es auch endlich offiziell, welche Kandidaten in den diesjährigen Dschungel ziehen werden. Wir stellen euch die Promis genauer

Das Supertalent 2014: Die Kandidaten am Freitag (10.10.)

Das Supertalent 2014: Die Kandidaten am Freitag (10.10.)

access_time 7. Oktober 2014

Ausnahmsweise sehen wir die dritte Folge von „Das Supertalent“ schon am Freitagabend bei RTL. Wir haben die Kandidaten an diesem

Das Supertalent: Robert Maaser als Zebra-Mann erfolgreich

access_time 16. Oktober 2010

Ein hübscher, sportlicher Mann wird uns vorgestellt. Es ist Robert Maaser und er zeigte uns etwas Besonderes.

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 73 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 73 im BB-Haus

access_time 4. Dezember 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 73 im Big Brother-Haus wurde Sharon überrascht, gab Guido den Mathelehrer und gab es am Abend eine Party für die Männer. Sharon und Christian kamen sich näher.

„Guten Morgen, Herr Lehrer!“ Pünktlich um elf Uhr beginnt die „Back to School“-Wochenaufgabe. Mathematik mit Lehrer Prof. Dr. Schultze (Guido) steht auf dem Stundenplan: „Thema des heutigen Unterrichtes ist der Dreisatz!“ Besonders für Thomas ein harter Brocken. Den abschließenden Mathetest vergeigt der 32-Jährige total. Nur einen Punkt hat er geholt. „Thomas bei dir fehlten einfach zu viele Lösungswege“, klärt Lehrer Guido auf. Wütend über sich selbst flippt Thomas aus: „So eine Scheiße hier. Mich pisst das richtig an! Das nervt mich!“

Bilder von Tag 73

Sharon darf die dritte Adventskalender-Überraschung im Sprechzimmer öffnen. Glücklich hält sie eine Karte von ihrer Schwester, einen Schutzengel-Glücksbringer und ein selbstgemaltes Bild von ihrer Tochter Paulina in der Hand. „Oh wie süß. Mein Baby, ich liebe Dich. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du bist für mich das Wertvollste auf der Welt. Weihnachten sind wir spätestens alle wieder zusammen und dann wird ganz viel gekuschelt“, stammelt sie weinend und schickt Luftküsse zu ihren Liebsten nach Hamburg.

Nach dem gestrigen Girls-Day rufen die Bewohner nun den Männertag aus. „Bianca, ich hoffe, du schwingst dann auch das Tanzbein“, fragt Christian. „Aber nicht im Bikini, das überlasse ich den anderen Mädels“, erklärt Bianca gewohnt resolut. Während sich die drei Männer im Whirlpool mit Bier verwöhnen lassen, hübschen sich die Bewohnerinnen auf. Dann kann die Party steigen. Es wird heiß getanzt und wild gefeiert. Besonders Sharon gibt alles: Erst „peitscht“ die Blondine Christian mit dem Gürtel aus und dann lässt er mit dem Mund einen Keks in ihrem Ausschnitt verschwinden. Hot, hot, hot!

Das sind die Bewohner
Beate (40, Berlin) – Nominiert
Bianca (36, Hamburg) – Nominiert
Christian (23, Erfurt)
Guido (39, Kerken)
Lusy (26, Wien) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Maria (21, München)
Natascha (26, Nürnberg)
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben)