Schaue dir mehr Artikel an
Die Iwanitzkis: Neue Wochenserie ab heute bei „Punkt 12“

Die Iwanitzkis: Neue Wochenserie ab heute bei „Punkt 12“

access_time 22. April 2013

Ab heute startet eine neue Wochenserie bei „Punkt 12“ und zwar geht es um die Kölner Familie Iwanitzki. Können sie

Ninja Warrior Germany Show 3 – Diese acht Athleten sind im Halbfinale!

Ninja Warrior Germany Show 3 – Diese acht Athleten sind im Halbfinale!

access_time 27. August 2017

Auch in der dritten Ausgabe von „Ninja Warrior Germany“ kämpften viele Athleten um den Einzug ins Halbfinale. Diese acht Athleten

US-Serien: Spoiler zu „Castle“, „Pretty Little Liars“, „V“

access_time 23. Dezember 2010

Es gibt neue Vorabinformationen zu folgenden US-Serien: „Castle“, „Modern Family“, „Parks & Recreation“, „Pretty Little Liars“, „The Defenders“, „The Vampire

Big Brother Tag 70: Das passiert in der Liveshow

Big Brother Tag 70: Das passiert in der Liveshow

access_time 1. Dezember 2015
"Big Brother - Die Entscheidung" mit Jochen Bendel, © sixx/Willi Weber

„Big Brother – Die Entscheidung“ mit Jochen Bendel, © sixx/Willi Weber

Hier erfahrt ihr, was heute Abend in der Big Brother Liveshow passieren wird. Außerdem was sonst noch an Tag 70 im Big Brother-Haus geschah.

DAS PASSIERT IN DER LIVESHOW

Sharon, Maria, Guido, Beate oder Dennis: Wen wollen die Zuschauer nicht mehr sehen und wer muss somit das „Big Brother“-Haus heute verlassen?

Zuvor werden die Bewohner mit dem Wahrheitsgehalt ihrer Antworten konfrontiert. Bereits am Montag mussten sich die Bewohner der ersten Stunde, Sharon, Christian, Bianca, Lusy und Thomas, einem Lügendetektor-Test unterziehen. Das Ergebnis erfahren die Bewohner und die Zuschauer in der Liveshow mit Jochen Bendel.

Das Ende von mitgehangen, mitgefangen: Die Teams werden aufgelöst! Ab sofort kämpft jeder Bewohner für sich selbst.

Außerdem: Das erste „Türchen“ im Adventskalender wird geöffnet, hinter dem sich eine kleine Überraschung für die Bewohner verbirgt.

Und was steht eigentlich in der kommenden Woche auf dem Speiseplan? Haben die Bewohner die sicher geglaubte Wochenaufgabe tatsächlich bestanden?

DAS PASSIERTE AN TAG 70

Beate erfährt von Natascha, wie Bianca hinter ihrem Rücken lästert: „Sie hat Sachen über Dich erzählt, die wirklich unter die Gürtellinie gehen!” Das lässt der Berlinerin natürlich keine Ruhe. Im Gespräch mit Guido macht sie an Bianca eine Kampfansage: „Wenn ich hier drin bleibe, gibt es bald richtig Stress. Ich mache das mit Bibi nicht mehr lange mit. Mir wird der Kragen platzen. Wenn das so weiter geht, werde ich sie mal richtig bloßstellen!”

Lusy und Guido werden in diesem Leben kein Paar mehr. „Wir sind gut als Freude und mehr nicht”, erklärt Lusy gegenüber Beate. Doch die anderen Bewohner ziehen sie immer wieder auf. Das Guido ihr kürzlich vor versammelter Mannschaft seine „Liebe” gestanden hatte, macht es nicht besser. „Das ist ein Riesendruck für mich, wenn mich hier jeder darauf anspricht. Jeder nervt mich wegen ihm, aber ich will nicht böse zu ihm sein”, erzählt sie mit tränenerstickter Stimme. „Ich kann nichts dafür, dass ich nicht mehr Gefühle habe.” Sie versteht nicht, warum die anderen erwarten, dass sie etwas mit Guido anfängt. „Nur weil ich mich nicht wie eine Nutte hinstelle und mit jedem hier rumvögel. Ich will ein ganz normaler Mensch sein, habe meine Sexualität, will sie aber nicht im Haus ausspielen und in den Mittelpunkt stellen.” Auch Beates tröstende Worte helfen nicht – die Tränen laufen ohne Ende…

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin) – Nominiert
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien) & Dennis (24, Duisburg) – Lusy: sicher im Finale / Dennis:
Nominiert
Team Weiß: Sharon (23, Hamburg) & Maria (21, München) – Nominiert
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)