Schaue dir mehr Artikel an
Stepping Out: Das sind die Tänze in Show 3

Stepping Out: Das sind die Tänze in Show 3

access_time 24. September 2015

In der dritten Show von „Stepping Out“ am Freitag bei RTL sehen wir zum ersten Mal gleich zwei Tänze pro

Wollnys: Eskalation bei Dieters Freundin Manuela

Wollnys: Eskalation bei Dieters Freundin Manuela

access_time 1. Oktober 2012

Seit der Trennung von Silvia und Dieter Wollny geht es drunter und drüber in der Familie.

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (06.05.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (06.05.2016)

access_time 6. Mai 2016

Die Gäste heute im „Kölner Treff“: Heiner Lauterbach, Hanka Rackwitz, Wolfgang Niedecken, Nina Petri, Jeannine Michaelsen und Barbara Schöne.

Sinead O’Connor droht bei Facebook mit Selbstmord

Sinead O’Connor droht bei Facebook mit Selbstmord

access_time 30. November 2015

Wird sich Sinead O'Connor das Leben nehmen?

Sinead O’Connor hatte auf ihrem Facebook-Profil bekannt gegeben, dass sie sich das Leben nehmen will. Hier geht es zum Video.

Sie schreibt auf Facebook: „Ich habe eine Überdosis genommen. Anders kriege ich keinen Respekt. Ich bin nicht Zuhause, sondern in einem Hotel, irgendwo in Irland unter einem anderen Namen“, schrieb die Sängerin. Wie die „Daily Mail“ berichtet, wurde die 48-Jährige sofort von der Polizei abgeholt, nachdem sie herausfinden konnten, wo sie sich aufhält und in ein Krankenhaus gebracht. Neben einem Stalker, der sie zuletzt immer wieder bedrängt hat, ist die Familie wohl einer der Hauptgründe für den Selbstmordversuch. „Ich könnte bereits seit Wochen tot sein und sie würden es nicht erfahren“, schrieb sie weiter auf Facebook.

Wir hoffen, dass es Sinead bald wieder besser gehen wird!

 

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER

Hier der komplette Post von Sinead O’Connor auf Facebook: