Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia Teilnehmer: Pionier Lenny ist schon raus!

Newtopia Teilnehmer: Pionier Lenny ist schon raus!

access_time 24. Februar 2015

Das ging aber fix! Da waren es nur noch 14! Pionier Lenny von „Newtopia“ ist bereits wieder ausgezogen, dabei wollte

„Lewis: Das Rätsel des Genies“ heute Abend im ZDF

„Lewis: Das Rätsel des Genies“ heute Abend im ZDF

access_time 27. April 2014

Heute Abend ermitteln Lewis und Hathaway in einem neuen Fall: Während einer Exkursion in den Wald von Roak Wood entdeckt eine

Gaby Köster kehrt auf den Bildschirm zurück – Ihr geht es wieder gut

access_time 2. September 2011

Drei Jahre lang zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund war eine lebensbedrohlichen Krankheit.

Paul Walkers Todestag: Die Highlights seiner Karriere

Paul Walkers Todestag: Die Highlights seiner Karriere

access_time 30. November 2015

Paul Walker starb vor zwei Jahren bei einem Autounfall

Paul Walker ist am 30. November 2013 bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Zwei Jahre nach seinem Tod werfen wir noch einmal einen Blick auf die Highlights seiner Karriere.

Im Jahr 1985 trat der Schauspieler erstmals in der Serie „Ein Engel auf Erden“ auf, bevor er sich in zahlreichen weiteren Serien versuchte. Dann, im Jahr 2001, gelang ihm der ganz große Durchbruch.

Walker übernahm die Rolle des Brian O’Conner in „The Fast And The Furious“ und das in sechs der sieben Filmen der Reihe. An der Seite von Jessica Alba war Paul dann in „Into The Blue“ zu sehen.

Zudem sah man ihn in „Antarctica – Gefangen im Eis“, den er mit insgesamt 32 Hunden gedreht hat. Sein letzter vollständiger Film war „Brick Mansions’“, der noch einmal zeigte, was für ein Action-Fan er eigentlich war.

Die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ konnte Walker dann nicht mehr beenden. Seine beiden Brüder Caleb und Cody übernahmen für ihn und führten sein Vermächtnis zu Ende.

Paul Walker, seine Filme und Rollen werden bei Fans, Freunden und auch seiner Familie nie in Vergessenheit geraten und für immer in ihren Herzen bleiben.

 

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an