Schaue dir mehr Artikel an
Spring Breakers Gewinnspiel: Gewinne 2×2 Tickets für dein Kino

Spring Breakers Gewinnspiel: Gewinne 2×2 Tickets für dein Kino

access_time 19. März 2013

Am 21. März 2013 startet „Spring Breakers“ in unseren Kinos. Ihr habt nun die Chance 2×2 Tickets für ein Kino

Lenny Kravitz’ Penis: Hose platzt bei Konzert

Lenny Kravitz’ Penis: Hose platzt bei Konzert

access_time 5. August 2015

Am Montagabend gab Lenny Kravitz ein Konzert in Stockholm. Er ist gerade mit seiner „Strut“-Tour in Europa unterwegs, und die

Big Brother 10: Muss Klaus das BB-Haus verlassen?

access_time 10. Juli 2010

Wie express.de berichtet, hat Klaus Sex im Supermarkt gehabt. Das ist natürlich noch nicht das Schlimme an dieser Nachricht.

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert heute in Folge 8

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert heute in Folge 8

access_time 30. November 2015
Inka Bause will einsamen Herzen in Sachen Liebe auf die Sprünge helfen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt RTL die achte Folge von „Bauer sucht Frau“ und bei uns erfahrt ihr, wie es mit den Bauern und ihren Auserwählten weitergeht.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, dachte sich auch „Bauer sucht Frau“-Kandidat Leonhard und entschied sich für einen Neubeginn mit der 26-Jährigen Marfa. Das erste Mal sah er die blonde Studentin auf dem Scheunenfest. Nun soll sie auf seinen Bauernhof kommen und ein paar schöne Tage mit Bauer Leonhard verbringen.

Mit Sabrina und Landwirt Leonhard sollte es wohl nicht klappen. Die 25-Jährige Altenpflegerin verließ Leonhard vorzeitig und hinterließ damit ein gebrochenes Bauern-Herz. Marfa heißt nun Sabrinas Nachfolgerin, und die hübsche Russin ist möglicherweise in der Lage, Leonhards Herz wieder zu heilen. Tatenlos dabei zusehen möchte „Bauer sucht Frau“-Kandidat Leonhard allerdings nicht. Er gibt sich stattdessen besonders viel Mühe und bereitet seiner neuen Hofdame einen typisch bayrischen Empfang vor.

In seiner Tracht läuft Leonhard Marfa strahlend entgegen. Die Nervosität ist ihm anzumerken, aber die offenherzige Marfa scheint Leonhards Aufregung nicht im Geringsten zu stören. Grinsend springt sie aus ihrem Taxi und umarmt den Landwirt fröhlich. Ein wenig überrumpelt von Marfas drei zärtlichen Wangenküssen fragt Leonhard schließlich nach Marfas Gepäck. Schnell wird klar: Er möchte sich ihr gegenüber von der besten Seite zeigen. Deshalb gibt es im Anschluss direkt noch ein paar Blumen für den sympathischen Gast. „Da habe ich einen Blumenstrauß für dich, als Willkommensgeschenk“, erklärt Leonhard und bringt Marfa erneut zum Strahlen.

„Du weißt ja, Tradition ist in Bayern, Bier zu trinken“, fährt Leonhard nach Marfas überschwänglichem Dank fort. „Daher würde ich dir gerne ein Bier anbieten oder magst du frische Milch?“ Lange nachdenken muss Russin Marfa nicht über ihre Antwort: „Lieber frisches Bier!“ Da haben die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten mit ihrer Bierliebe schon mal eine Gemeinsamkeit entdeckt. Wenn man das ununterbrochene Lächeln der beiden mitzählt, dann sind es sogar schon zwei Gemeinsamkeiten. Doch ob es auch so harmonisch zwischen ihnen weitergeht?

Hofdame Beate setzt sich mit einem Friseurtermin für Bauer Gregor durch. Begeistert wirkt der hessische Cowboy ja nicht über seine bevorstehende Veränderung, dafür hat Beate umso mehr Spaß. Sie darf Gregor die Haare waschen und diese Gelegenheit lässt sich Beate nicht entgehen. Nun, da Gregors Hände unter dem Friseurkittel gefangen sind, kann sie sich endlich an ihm rächen. Schließlich hat er während der gemeinsamen Hofwoche einige fiese Sprüche auf Lager gehabt. Und so verteilt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin das Shampoo nicht nur auf Gregors Haar, sondern auch auf seinem Gesicht.

Thomas hingegen zeigt sich von seiner besten Seite. Er überrascht seine Hofdame Renate mit einem Frühstück am Morgen. Glücklich über diese Geste, verrät Renate, dass das noch kein anderer Mann zuvor getan hat.

Auch Bauer Manfred bekommt eine Überraschung. Seine Herzdame Helena will ihm mit Hilfe ihrer magischen Karten die Zukunft voraussagen. Doch das, was die Karten ihr schließlich verraten, traut sich die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin dem Ziegenwirt gar nicht erst zu erzählen.

„Bauer sucht Frau“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL