Schaue dir mehr Artikel an
Bauer sucht Frau: Das sind die 16 neuen Bauern für 2015

Bauer sucht Frau: Das sind die 16 neuen Bauern für 2015

access_time 26. Mai 2015

Im Herbst startet die elfte Staffel von „Bauer sucht Frau“ bei RTL. Wir stellen euch hier die 16 neuen Bauern

Eine wie keine: Traumrolle zu gewinnen!

access_time 12. April 2010

Schlichte Geste, große Wirkung – ein Lächeln beflügelt. Mehr noch: Wer sein schönstes Lächeln verschenkt, landet mit etwas Glück direkt

Lets Dance 2012: Die Tänze der Stars in „Magic Moments“

Lets Dance 2012: Die Tänze der Stars in „Magic Moments“

access_time 16. April 2012

In der letzten Woche musste Ardian Bujupi seine Tanzschuhe einpacken.

„ZDF-Fernsehgarten on tour Seiser Alm“ heute im ZDF

„ZDF-Fernsehgarten on tour Seiser Alm“ heute im ZDF

access_time 29. November 2015
Die beiden Moderatoren Giovanni Zarrella und Andrea Kiewel stehen winterlich gekleidet nebeneinander.

© ZDF/Sascha Baumann

Heute meldet sich Andrea Kiewel zusammen mit Giovanni Zarrella von der Seiser Alm in Südtirol, der größten Hochalm Europas und das sind die Gäste.

Die Gäste: Kastelruther Spatzen, David Garrett, Vintage Vegas, F.R.E.I., Max von Milland, Tom Gaebel, PUR, Adoro, Glasperlenspiel, Namika, Touché, Jan Frodeno, Patrick Pigneter, Alexander Huber, Astrid Rudolph und viele andere.

Der erste Advent steht kulinarisch schon ganz im Zeichen von süßen Versuchungen. Armin Roßmeier versucht, gemeinsam mit seinem Team, einen Strudelrekord aufzustellen. Und TV-Köchin Sybille Schönberger präsentiert die beliebtesten Hüttengerichte.

Südtirol ist auch die Heimat von vielen Wintersportlern, die schon viele Siege und Rekorde geholt haben. Einen aktiven und einen ehemaligen Leistungssportler aus der alpinen Elite hat sich Andrea Kiewel eingeladen.

In kurzen Filmen erkundet Giovanni Zarrella die winterliche Seiser Alm und bringt originelle Geschichten mit.

„ZDF-Fernsehgarten on tour“ heute um 11:05 Uhr im ZDF

Eine weitere Ausgabe des „ZDF-Fernsehgarten on tour – Advent in den Bergen“ gibt es am 13. Dezember 2015.