Schaue dir mehr Artikel an

„Wetten, dass..?“: Heute Abend aus Freiburg mit diesen Gästen

access_time 8. Dezember 2012

Heute Abend wird es wieder eine neue Ausgabe von „Wetten, dass…?“ im ZDF geben. Die Show kommt diesmal aus Freiburg.

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Walter Freiwald Steckbrief

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Walter Freiwald Steckbrief

access_time 12. Januar 2015

Teleshopper Walter Freiwald ist auch im diesjährigen Dschungelcamp dabei. Um ihn genauer kennenzulernen, haben wir hier den ausführlichen Steckbrief für

Dschungelcamp 2013: Wer soll Dschungelkönig/-königin werden?

Dschungelcamp 2013: Wer soll Dschungelkönig/-königin werden?

access_time 8. Januar 2013

Am Freitag startet das Dschungelcamp bei RTL und wir erwarten viel von der siebten Staffel, denn es sind mal wieder

„Günther Jauch“: Die letzte Sendung heute in der ARD

„Günther Jauch“: Die letzte Sendung heute in der ARD

access_time 29. November 2015
Günther Jauch moderiert den Polittalk aus dem Herzen der Hauptstadt immer sonntags um 21.45 Uhr im Ersten.

© ARD / Marco Grob

In der letzten Ausgabe seiner Polit-Talkshow hat sich Günther Jauch den Finanzminister Wolfgang Schäuble zum Thema „Am Ende eines Krisenjahres“ eingeladen.

Krise – in den vergangenen Monaten war sie Normalfall: Terror, Flüchtlingsfrage, Ukraine-Konflikt und Euro-Krise. Inmitten all dieser rasanten Veränderungen, großen Herausforderungen und neuen Unsicherheiten gestaltet und steuert unverändert und stetig ein Mann maßgeblich unsere Politik: Wolfgang Schäuble.

Derzeit „nur“ Finanzminister – aber Deutschlands dienstältester Abgeordneter, beliebtester und wortmächtiger Minister – und für manche gar heimlicher Kanzler.

Mit ihm spricht er über die Bewältigung der Flüchtlingskrise, über das Handwerk der Politik sowie über sein langes politisches Leben.

„Günther Jauch“ heute Abend um 21:45 Uhr in der ARD