Schaue dir mehr Artikel an
„Nicht nachmachen!“: ZDF zeigt sechs neue Folgen ab Freitag

„Nicht nachmachen!“: ZDF zeigt sechs neue Folgen ab Freitag

access_time 23. Juli 2013

Sechs neue Folgen von „Nicht nachmachen!“ zeigt das ZDF ab Freitagabend. Man kann sich wieder auf tolle Experimente freuen.

„Tatort: Feierstunde“ heute Abend in der ARD (25.09.2016)

„Tatort: Feierstunde“ heute Abend in der ARD (25.09.2016)

access_time 25. September 2016

In seinem 30. Einsatz dreht das Münsteraner„Tatort“-Duo mächtig auf und begeistert mit einem aufreibenden Fall, in dem es der Täter

DSDS 2016 Top 10: Angelika Ewa Turo steigt freiwillig aus

DSDS 2016 Top 10: Angelika Ewa Turo steigt freiwillig aus

access_time 14. April 2016

Am letzten Samstag wurde Angelika Ewa Turo in die Top 10 von „Deutschland sucht den Superstar“ gewählt. Doch nun steigt

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 67 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 67 im BB-Haus

access_time 28. November 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 67 im Big Brother-Haus war man sich einig, dass in Zukunft härter nominiert werden sollte. Außerdem spielte man Maria einen Streich.

Bianca, Thomas, Sharon und Christian sind sich einig: Jetzt werden andere Seiten aufgezogen, schließlich geht es um den Einzug in das Finale. Nur wer sich einbringt, putzt und motiviert an die Wochenaufgabe herangeht, hat es verdient, ins Finale zu kommen. Sympathiepunkte gibt es keine mehr. Besonders Natascha gerät ins Schussfeld. „Nur am Diskutieren, am Fressen, Haare kämmen und waschen”, so Thomas über seine Teampartnerin. Außerdem hätten es doch nur die alten Hasen verdient, die auch von Anfang an dabei waren. Bianca bringt es auf den Punkt: „Weg mit den Leuten, ab jetzt wird härter nominiert. Ende der Diskussion, nur so läuft es jetzt noch!”

Bilder von Tag 67

Thomas, Dennis, Christian und Lusy überlegen sich im Bad den nächsten Streich – dieses Mal muss Maria dran glauben. Thomas und Christian vermischen Ketchup mit ihrem Shampoo, positionieren die Flasche perfekt. Maria geht duschen, sie greift nach der Flasche und drückt sich das Ketchup-Shampoo in die Hand: „Was ist das bitte?!” Dennis und Christian kommen ganz unschuldig zum Gaffen. Sharon riecht den Braten und beschuldigt die Jungs: „Wie schlecht seid ihr? Wie schlecht?”

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin) – Nominiert / Strafbereich
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien) & Dennis (24, Duisburg) – Lusy: sicher im Finale / Dennis: Nominiert
Team Weiß: Sharon (23, Hamburg) & Maria (21, München) – Nominiert
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an