Schaue dir mehr Artikel an
„Chart Show – Die erfolgreichsten Sänger aller Zeiten“ bei RTL

„Chart Show – Die erfolgreichsten Sänger aller Zeiten“ bei RTL

access_time 1. Juli 2016

Heute Abend zeigt RTL wieder „Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Sänger aller Zeiten“ und wir haben weitere Informationen

DSDS 2011: Marco Angelini´s Mission TOP 3 gescheitert

access_time 24. April 2011

Im Viertelfinale von DSDS mussten die verbliebenen vier Kandidaten nochmal alles aus sich heraus holen. Schließlich ging es um den Einzug ins Halbfinale. Auch dieses Mal mussten die Kandidaten wieder drei Songs singen und unter anderem auch Songs, die die Kandidaten gar nicht mochten.

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (23.09.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (23.09.2016)

access_time 23. September 2016

Die Gäste im Kölner Treff: Mirja Boes, Christine Westermann und Götz Alsmann, Carolin Kebekus, Franziksa Rubin, Thomas Hermanns und Kira

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (27.11.2015)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (27.11.2015)

access_time 27. November 2015
Bettina Böttinger - Moderatorin "Kölner Treff"

© WDR/Melanie Grande

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger u.a. beim „Kölner Treff“ Linda Zervakis, Christoph Maria Herbst, Tina Ruhland und Johannes Strate.

Linda Zervakis

Seit September ist die Tagesschau-Sprecherin, die im Februar ihr zweites Kind bekommen hat, zurück auf dem Bildschirm. Außerdem hat die Moderatorin ein Buch geschrieben, das im Oktober erschienen ist. In „Die Königin der bunten Tüte“ beschreibt die schöne Deutschgriechin ihren Werdegang zur ersten deutschen Tageschau-Sprecherin mit Migrationshintergund.

Christoph Maria Herbst

Es gibt ein Leben nach „Stromberg“. Gleich in vier Kinoproduktionen zeigte sich Christoph Maria Herbst dieses Jahr auf der Leinwand. Am 26. November 2015 macht sich der Schauspieler in seiner Rolle als spießiger Büromensch auf den „Highway to Hellas“ und entführt den Zuschauer auf höchst vergnügliche Weise auf eine kleine griechische Insel. Obwohl er an der Schule Alt-Griechisch gelernt hat, war dies sein erster Aufenthalt in Griechenland….

Tina Ruland

Man mag es kaum glauben, aber bald ist es schon ein Vierteljahrhundert her, dass Tina Ruland durch ihren Film „Manta, Manta“ einem Millionenpublikum bekannt wurde! Das vermeintliche Image der „naiven Blonden“ hat sie längst abgelegt und sich einen Namen als beliebte Serienschauspielerin gemacht Seit einigen Jahren lebt sie mit ihrer Familie in Berlin, kehrt aber nun in der Fernsehserie „Matterns Revier“ als Hausärztin mit Herz in den Pott zurück.

Johannes Strate

Er ist das Gesicht der deutschen Band „Revolverheld“, die seit 2002 auf deutschen Bühnen unterwegs ist. Nach vier Alben, Gold- und Platin-Auszeichnungen, dem Sieg beim Bundesvision Song Contest und dem Echo 2015 toppt jetzt ein „MTV Unplugged“-Konzert die Liste seiner Erfolge. Für den Sänger definitiv ein Höhepunkt seiner Karriere!

Daniel Hope

Der irische Star-Geiger mit deutsch-jüdischen Wurzeln ist ein Phänomen: Er brilliert als Solist, organisiert Festivals, moderiert und schreibt. In seinem neuen Buch hat sich Daniel Hope auf die Spuren jüdischer Komponisten begeben, die vor den Nazis nach Hollywood geflohen sind. Flucht und Vertreibung sind auch Teil seiner eigenen Familiengeschichte. Im Kölner Treff erzählt der Weltstar von seiner persönlichen und musikalischen Spurensuche, seinem Familienglück, der Freundschaft mit Sting und von seiner neuen Sendung im WDR-Hörfunk, die 2016 startet.

Nicole Staudinger

An ihrem zweiunddreißigsten Geburtstag ertastet Nicole unter der Dusche einen Knoten in ihrer Brust. Eine Welt bricht für sie zusammen. Später stellen die Ärzte die Diagnose, dass in Nicoles Körper nicht nur ein hochaggressiver Tumor wächst, sondern dass sie außerdem dieselbe genetische Vorbelastung wie Angelina Jolie hat. Selbst nach erfolgreicher Therapie, bleibt die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Erkrankung enorm hoch. Doch Nicole lässt sich nicht unterkriegen und nennt ihren unangemeldeten Besucher fortan „Karl Arsch“.

„Kölner Treff“ heute Abend um 21:45 Uhr im WDR Fernsehen