Schaue dir mehr Artikel an

„Gays of our lives“ – Soapstars bei Fantreffen

access_time 22. Dezember 2009

„Gays of our lives“ heißt das internationale Event

Der Bachelor 2014: Christian Tews ist der Neue!

Der Bachelor 2014: Christian Tews ist der Neue!

access_time 7. Januar 2014

Jetzt ist es raus: Der neue „Bachelor 2014“ ist Christian Tews. Er ist Geschäftsführer der Firma Tyme Out und ist

Dschungelcamp 2013: So war Tag 7 im Dschungel

Dschungelcamp 2013: So war Tag 7 im Dschungel

access_time 17. Januar 2013

Auch Tag 7 im Dschungel hatte wieder einige Ereignisse, die wirklich interessant waren. In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr Details.

„Chart Show – Die erfolgreichsten Hits 2015“ heute bei RTL

„Chart Show – Die erfolgreichsten Hits 2015“ heute bei RTL

access_time 27. November 2015
Hits, Partystimmung und die 50 größten Hits des Jahres in einer Show! Oliver Geissen präsentiert "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2015"!

© RTL / Wischmeyer

Welche Hits waren in diesem Jahr besonders angesagt? Welcher Song konnte sich lange auf Platz eins der Charts halten? Präsentiert werden die 50 erfolgreichsten Hits.

Was war der Gassenhauer dieses Jahr, was ist der erfolgreichste Hit 2015? Omi mit seinem Felix Jaehn-Remix von „Cheerleader“, „Are You With Me“ von Lost Frequencies, „Ain’t Nobody“ von der jungen britischen Durchstarterin Jasmine Thompson oder Andreas Bourani und dem Überraschungsduett „Astronaut“ mit Rapper Sido?

Und was war 2015 sonst noch so los in der Welt, in Deutschland, im Sport, bei den Promis und in Sachen Trends?

Neben den erfolgreichsten 50 Hits in den deutschen Charts freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. Comedian Enissa Amani. Dabei präsentiert er bewährt auch die erfolgreichsten Filme des Jahres, die lustigsten Werbespots, die besten Videoclips und vieles mehr.

Auf der Bühne geben sich außerdem nationale und internationale Stars die Ehre: U.a. Hozier (Medley aus „Take Me To Church“ und „Someone New“), Lost Frequencies (Medley aus „Reality“ und „Are You With Me“), Sarah Connor („Wie schön du bist“), Andreas Bourani („Auf anderen Wegen“) und David Garrett mit einem David Guetta-Cover von „Dangerous“.

„Chart Show – Die erfolgreichsten Hits 2015“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL