Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.03.2017)

access_time 22. März 2017

Die Gäste: Politikwissenschaftler Thomas Jäger, Sterbebegleiterin Christiane zu Salm, Schauspieler Walter Plathe und das Paar Frank Otto und Nathalie Volk.

DSDS 2011: Offiziell – Sarah Engels kehrt zu DSDS zurück

access_time 10. März 2011

Nachdem Nina ab heute offiziell nicht mehr an DSDS teilnimmt, wird auf ihr Sarah Engels folgen. Das ist nun auch

Promi Big Brother 2014 Tagebuch: Das war Tag 12 im Haus

access_time 26. August 2014

Gestern musste Liz Baffoe das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Doch es passierte am 12. Tag im PromiBB-Haus noch allerhand. Hier

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.11.2015)

access_time 26. November 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Politiker Gregor Gysi, den Comedian Kaya Yanar und den Kabarettisten Jochen Busse in seinem Studio.

Gregor Gysi, Politiker
Seit Oktober ist er nicht mehr als Fraktionsvorsitzender der Linken tätig. Gerade erschien Gysis Buch „Ausstieg links? Eine Bilanz“. In der Sendung blickt der Politiker auf sein Leben.

Kaya Yanar, Comedian
Der Comedian bezeichnet sich selbst als „über-integriert“. Aktuell ist Yanar mit seinem Programm „Around the World“ auf Tour. In der Sendung äußert er sich zur Flüchtlingskrise.

Lydia Möcklinghoff, Verhaltensbiologin
Sie arbeitet als Ameisenbär-Forscherin in Brasilien und sagt: „Es ist für mich der schönste Job der Welt.“ In der Sendung spricht die 34-Jährige über ihre Arbeit und erklärt den Ameisenbär.

Jochen Busse, Kabarettist
Seit über 50 Jahren ist er als Schauspieler und Kabarettist erfolgreich. Busse spricht über seine Biografie: „Wo wir gerade von belegten Brötchen reden – Die Komödie meines Lebens.“

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF