Schaue dir mehr Artikel an
Die Muppets: Stern Nummer 2.466 auf dem „Walk of Fame“

Die Muppets: Stern Nummer 2.466 auf dem „Walk of Fame“

access_time 21. März 2012

ENDLICH wird die Einzigartigkeit der umwerfenden Miss Piggy gewürdigt – zumindest wenn es nach ihrer Meinung geht.

Das Supertalent 2013: Torsten Ritter findet große Liebe

Das Supertalent 2013: Torsten Ritter findet große Liebe

access_time 2. Dezember 2013

Am Samstagabend zog Torsten Ritter grandios ins Finale von „Das Supertalent“ bei RTL ein. Jetzt ist auch seine Liebeswelt perfekt.

ALF-Darsteller Michu Meszaros ist gestorben! Fans trauern!

ALF-Darsteller Michu Meszaros ist gestorben! Fans trauern!

access_time 13. Juni 2016

Wir alle kennen ALF vom Planeten Melmac. Der Darsteller des außerirdischen Zottelmonsters spielte die Rolle von 1986 bis 1990 und

Der Bachelor 2016: Ist Leonard Freier der Neue?

Der Bachelor 2016: Ist Leonard Freier der Neue?

access_time 25. November 2015
Auch in der kommenden Season wird wieder ein Bachelor die Qual der Wahl haben. Er lernt 20 tolle Frauen kennen und wird versuchen, unter ihnen die eine zu finden.

© RTL

Im Januar 2016 startet die neue Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL. Doch nun sickerte der vermeintliche neue Bachelor durch. Es soll Leonard Freier sein. Hier alle Infos.

Laut der Zeitschrift „Closer“ wird Versicherungsfachmann Leonard Freier der neue Bachelor. Er hat eine eigene ERGO-Agentur in Stahnsdorf. Er ist auch Fitnesstrainer, was ihn mit dem vorigen Bachelor Oliver Sanne verbindet. Mit dem früheren Bachelor Jan Kralitschka verbindet Leonard sogar ein Kind. Er ist nämlich auch Vater.

Hier könnt ihr Leonard Freier in einem Video sehen

Wir sind gespannt, ob Leonard Freier der neue Bachelor wird. Auf Facebook ist er übrigens mit seiner Versicherung zu finden.

Das soll der neue Bachelor sein: Leonard Freier

© Facebook

© Facebook