Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance: Thomas ist raus! Bilder der Liveshow 10!

Let’s Dance: Thomas ist raus! Bilder der Liveshow 10!

access_time 23. Mai 2015

Gestern Abend musste Thomas Drechsel die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen. Er konnte mit seinen Tänzen nicht überzeugen. Hier sind die

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.01.2014)

access_time 16. Januar 2014

Markus Lanz begrüßt heute Abend Politikerin Sahra Wagenknecht, Journalist Hans-Ulrich Jörges, die Schauspieler Moritz Bleibtreu und Christian Kahrmann, sowie Autor

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Felix von Jascheroff steigt aus!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Felix von Jascheroff steigt aus!

access_time 6. November 2013

Schock für alle GZSZ-Fans: Im Februar 2014 ist Felix von Jascheroff alias John Bachmann das letzte Mal bei „Gute Zeiten

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.11.2015)

access_time 24. November 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz die Sängerin Adele, den Sänger Andreas Bourani, die Autorin Jutta Winkelmann und Filmemacher Rainer Langhans.

Adele, Sängerin
Sie zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Musikbranche. In der Sendung spricht Adele über ihr „relativ, normales Leben“, die Beziehung zu ihrer Mutter und sagt, was ihr Preise bedeuten.

Andreas Bourani, Sänger
Er ist das neue Jury-Mitglied bei „The Voice of Germany“. Gerade erschien Bouranis Live-Album „Hey“. In der Sendung spricht er über seine Karriere und erklärt, was er an Adele schätzt.

Jutta Winkelmann, Autorin
Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester galt sie als „Ikone der Hippie-Zeit“. Ihr Motto: „Make love, not war“. Seit 2012 hat sie Knochenkrebs. In der Sendung spricht sie über die Krankheit.

Rainer Langhans, Filmemacher
Seit über 40 Jahren ist Langhans mit Jutta Winkelmann befreundet. Damals zog sie zu ihm in die Kommune in München. In der Sendung erklärt der 75-Jährige, wie er Juttas Krankheit erlebt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an