Schaue dir mehr Artikel an

The CW verlängert „Supernatural“, „Vampire Diaries“ und mehr

access_time 27. April 2011

Vor einigen Minuten gab der amerikanische Sender The CW bekannt, dass er fünf seiner Tophits verlängern wird, darunter „Supernatural“ und

Pocher Trennung: Alessandra längst ausgezogen – Flirt mit Georgina

Pocher Trennung: Alessandra längst ausgezogen – Flirt mit Georgina

access_time 12. April 2013

Zuletzt wurden sie gemeinsam Ende Januar gesehen und wie jetzt herauskam, zog Alessandra bereits im Januar nach Miami. Jetzt flirtete

Apple und die Welt trauert um Steve Jobs

Apple und die Welt trauert um Steve Jobs

access_time 6. Oktober 2011

Apple-Mitbegründer und frühere Unternehmenschef Steve Jobs ist tot. Das teilte das US-Computer-Unternehmen in San Francicso mit.

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert in Folge 7 bei RTL

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert in Folge 7 bei RTL

access_time 23. November 2015
Inka Bause will einsamen Herzen in Sachen Liebe auf die Sprünge helfen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt RTL die siebte Folge von „Bauer sucht Frau 2015“. Gregor massiert Beate und Manfred und Helena gestehen sich ihre Liebe.

In der neuen Folge „Bauer sucht Frau“ sorgt Bauer Manfred für Romantik pur. Gemeinsam mit seiner Herzdame Helena sitzt er auf dem Stroh im Ziegenstall und fasst endlich in Worte, was sein Herz schon lange weiß. Mit funkelnden Augen gesteht der „Bauer sucht Frau“-Landwirt Manfred seiner Helena: „Ich habe mich in dich verliebt!“

Ziegenwirt Manfred kann seine Gefühle nicht mehr für sich behalten. Helena soll erfahren, was er für sie empfindet. Deshalb nutzt er den ruhigen Moment im Ziegenstall und schaut seiner Auserwählten tief in die Augen. „Ich habe mich in dich verliebt“, gibt er zu und wartet gespannt auf Helenas Antwort. Doch die folgt zum Glück ohne zu zögern: „Ich habe mich auch in dich verliebt.“ Glücklich drückt Manfred seiner Helena einen liebevollen Kuss auf die Stirn.

Ganz so harmonisch läuft es zwischen Bauer Gottfried und seiner Brigitte nicht. Dabei will Gottfried Brigitte doch bloß seine guten Manieren zeigen und bietet ihr deshalb eine saftige Schinken-Champignon-Pizza an. Leider tritt er damit in das erste Fettnäpfchen. Schinken kommt für Brigitte nämlich nicht in Frage. Sie ist Vegetarierin.

Küsse und Pizzen gibt es bei „Bauer sucht Frau“-Kandidat Gregor zwar nicht, aber dafür eine heiße Massage – für Beate! Die hat sich Beate aber auch verdient. Während der Massage entscheidet sich Gregor allerdings dafür, nicht nur Beates Rücken durchzukneten.

Sicher hat sie nichts dagegen, wenn er ihre Hose ein kleines Stücken weiter runterzieht, denkt er sich. „Bisschen Popo runtermachen“, sagt er noch, bevor er seine Finger auch schon in Beates Hosenbund steckt. Doch das lässt sich „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Beate nicht gefallen. „Bleib von meinem Hintern weg“, ermahnt sie Bauer Gregor.


„Bauer sucht Frau“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL