Schaue dir mehr Artikel an
„Verstehen Sie Spaß?“: Die Gäste heute in der ARD (14.04.2018)

„Verstehen Sie Spaß?“: Die Gäste heute in der ARD (14.04.2018)

access_time 14. April 2018

Guido Cantz präsentiert heute Abend die erste „Verstehen Sie Spaß?“-Ausgabe des Jahres. Auf dem Programm stehen jede Menge Spaßfilme mit

„Da kommst Du nie drauf!“ heute Abend im ZDF (05.07.2018)

„Da kommst Du nie drauf!“ heute Abend im ZDF (05.07.2018)

access_time 5. Juli 2018

In der Quizshow mit Johannes B. Kerner dreht sich alles um ungewöhnliche Fragen, verrückte Rätsel, witzige und besondere Personen, irre

„Adam sucht Eva“: RTL bringt Nackt-Datingshow ins TV

„Adam sucht Eva“: RTL bringt Nackt-Datingshow ins TV

access_time 19. April 2014

Die beim niederländischen Sender RTL5 sehr erfolgreiche Nackt-Datingshow „Adam zkt. Eva“ kommt nach Deutschland. RTL strahlt die neue Art Dating

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.11.2015)

access_time 19. November 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Journalisten Ulrich Kienzle, die Psychologin Angelika Kallwass und Musiker Campino.

Ulrich Kienzle, Journalist
Der Nahost-Experte sagt: „Wir haben in Paris keinen Krieg erlebt, sondern Terrorakte.“ In der Sendung erklärt Kienzle, warum der IS für europäische Extremisten so attraktiv ist.

Michael Räber, Flüchtlingshelfer
Während eines Urlaubs auf Lesbos wurden Räber und seine Frau Zeugen des Flüchtlingselends. Seitdem reist er regelmäßig nach Lesbos, um Flüchtlinge in Empfang zu nehmen und zu helfen.

Angelika Kallwass, Psychologin
Seit vielen Jahren arbeitet sie als Psychologin. In der Sendung spricht Kallwass über das veränderte Sicherheitsgefühl und erklärt, warum Angst immer auch egoistisch ist.

Campino, Musiker
Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland und ist Sänger und Frontmann der Band „Die Toten Hosen“. In der Sendung spricht Campino über sein Album „Willkommen in Deutschland“.

Mark Reeder, Musikproduzent
Er ist seit vielen Jahren mit Campino befreundet. 1983 organisierte der Produzent ein illegales Konzert der Toten Hosen in Ost-Berlin. In der Sendung erinnert sich Reeder an das Konzert.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an