Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance 2011: Maite Kelly bezaubert die Zuschauer

access_time 14. April 2011

Der letzte Auftritt von Maite Kelly war wieder ein Genuss. Die Jury konnte sie zwar nicht ganz überzeugen, aber dafür die Zuschauer. Es ist schon beeindruckend, was Maite Kelly leistet. Sie ist zu einem richtigen Vorbild für die Frauen geworden, die ebenfalls weibliche Rundungen haben und sich bisher nicht getraut haben, auch einmal das Tanzbein zu schwingen.

Promi Big Brother 2013: So war Tag 6! Jan Leyk rastet aus!

access_time 19. September 2013

Tag 6 im „Promi Big Brother“-Haus und es kündigt sich der erste handfeste Streit an. Stress gab es zwischen Jan

Ninja Warrior Germany 2016: Diese Athleten stehen im Finale!

Ninja Warrior Germany 2016: Diese Athleten stehen im Finale!

access_time 23. Juli 2016

Und auch in der dritten Ausgabe von „Ninja Warrior Germany“ haben es sieben Athleten in das große Finale geschafft. Wer

„Günther Jauch – Anschlag auf Paris“ heute Abend in der ARD

„Günther Jauch – Anschlag auf Paris“ heute Abend in der ARD

access_time 15. November 2015
Günther Jauch moderiert den Polittalk aus dem Herzen der Hauptstadt immer sonntags um 21.45 Uhr im Ersten.

© ARD / Marco Grob

Heute Abend geht es bei Günther Jauch um das Thema „Anschlag auf Paris“ und dessen Auswirkungen. Das sind die Gäste heute Abend im Studio.

Anschlag auf Paris: Mehr als 120 Menschen wurden bei der Terrorserie am Freitagabend brutal ermordet. Die Terroristen schlugen an mehreren Orten gleichzeitig zu: nahe dem Fußballstadion, beim Live-Konzert einer Rockband, in einem Restaurant.

Frankreich steht unter Schock, Präsident Hollande verhängte den Ausnahmezustand.

Günther Jauch berichtet am Sonntagabend aktuell über die Ereignisse und spricht mit Politikern, Experten und Augenzeugen über die Terroranschläge in Frankreich und deren Folgen.

Die Gäste

Julia und Thomas Schmitz (waren während des Anschlags in der Konzerthalle Bataclan)

Martin Schulz (SPD, Präsident des Europäischen Parlaments)

Georg Mascolo (Journalist)

Ulrich Wickert (Journalist und Autor)

„Günther Jauch“ heute Abend um 22:00 Uhr in der ARD