Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau: Sila Sahin dreht wieder und Kollegen freuen sich

GZSZ Vorschau: Sila Sahin dreht wieder und Kollegen freuen sich

access_time 12. Juni 2013

Nach ihrer Zeit bei „Let´s Dance“ kehrte Sila Sahin nun wieder zurück nach Berlin, um die Dreharbeiten bei „GZSZ“ wieder

Big Brother 10: Wer soll am 31. Mai ausziehen?

access_time 25. Mai 2010

In der letzten Liveshow stand natürlich wieder die Nominierung an und es kam durchaus zu einem interessanten Ergebnis, denn es

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.09.2016)

access_time 8. September 2016

Die Gäste: Journalist Ranga Yogeshwar, Publizist Wolfram Weimer, Kabarettist Philip Simon, Autorin Juli Zeh und Palliativmediziner Dr. Matthias Thöns.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.11.2015)

access_time 11. November 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute begrüßt Markus Lanz u.a. die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die Schauspielerin Sabine Postel, sowie den Musiker Angelo Kelly.

Hannelore Kraft, Ministerpräsidentin
Seit über fünf Jahren ist sie Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen. In der Sendung erinnert Kraft an Helmut Schmidt und erklärt, wie sie zur aktuellen Flüchtlingspolitik steht.

Sabine Postel, Schauspielerin
Am Sonntag um 20:15 Uhr spielt sie in der ZDF-Gesellschaftskomödie „Ein Sommer in Barcelona“ eine Alt-68erin. In der Sendung erzählt Postel, wer sie politisch geprägt hat.

Angelo Kelly, Musiker
Sein Traum ist wahr geworden: Aktuell steht Angelo Kelly gemeinsam mit seiner eigenen Familie auf der Bühne und macht Musik. In der Sendung erinnert er sich an seine Zeit mit „The Kelly Family“.

Elaine und Roland Mayerhofer
Vor 15 Jahren überlebte das Ehepaar Mayerhofer die Gletscherbahn-Katastrohe von Kaprun. In der Sendung erzählen sie, in welchen Momenten sie die Katastrophe immer wieder einholt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an